blumenfrau
- 89569
blumenfrau
Sabine13
blumenfrau
Jayjay2555
blumenfrau
Zitat von Jayjay2555:Ich denke der hat keine Interesse mehr. Freundschaft plus mit ex das geht schnell in die Hose. Der hat einfach kein bock auf dich. Sorry wenn ich das so hart erwähne. Aber lass ihn bricht den Kontakt ab. Kümmere dich um dich selber. Vergiss ihn er tut dir nicht gut. Er ist einfach so akzeptiere das.
Jayjay2555
Garibaldi
Bones
blumenfrau
Zitat von Bones:Was hast du denn dabei über dich gelernt?Find ich viel spannender
Garibaldi
Bones
Zitat von blumenfrau:
Sehr viel. Ich habe mich in dieser Beziehung von einer völlig neuen Seite kennen gelernt.
Vorherige Beziehungen waren eher Kopfentscheidungen, vernünftig, respektvoll, intellektuell, erwachsen, aber von meiner Seite her mit wenig Leidenschaft.
Die letzte Beziehung war sehr leidenschaftlich, ich habe eine Menge Spaß nachgeholt, unvernünftig und ungesund gelebt...und mich leider nicht gut behandeln lassen. Trotz schlechter Passung (wir kommen aus extrem unterschiedlichen Welten), bin ich zu lange geblieben.
Das macht mir etwas Angst, weil ich diese Seite vorher nicht kannte.
Seit der Trennung bin ich in einer Selbsthilfegruppe und passe auf, dass mir das so schnell nicht wieder passiert.
blumenfrau
Zitat von Bones:Hast du auch rausgefunden, welche Anteile in dir dazu geführt haben, dass du so lange geblieben bist?
Bones
Zitat von blumenfrau:Mich hat das wiederum getriggert und an meine Kindheit erinnert, wo ich mir extrem Mühe geben musste, von gleichgültigen Menschen etwas Nähe zu bekommen.
Zitat von blumenfrau:hatte Zeit, einiges in ihn hinein zu projizieren
Zitat von blumenfrau:Da wollte ich wohl nicht so schnell aufgeben.
blumenfrau