Lissy86
- 88564
Lissy86
Zitat von Lissy86:Bei Fragen wird er cholerisch und sagt ich Spinne und bilde mir das in meinem Kopf ein.
Lumba
Zitat von Lissy86:Wir hatten uns damals beidseitig dazu entschlossen, social Media Kanäle zu löschen.
Einfach um unnötiges Misstrauen aus dem Weg zu gehen
Zitat von Lissy86:Er hat weiter gelogen, Stundenlang.
Zitat von Lissy86:Irgendwann schlichen sich erste Streitigkeiten ein. Meist weil er unpunktlich war, unordentlich oder Dinge nicht so ernst nahm. Oder es an der Kommunikation scheiterte.
Zitat von Lissy86:
Nun sitze ich hier, hab um Bedenkzeit gebeten.
Zitat von Lissy86:Ich kann ihm das nicht verzeihen
Lissy86
Gast005
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Als es anfing war er 20 und die ganze weibliche Welt sollst nur du sein?
Zitat von Lissy86:Er hat alles anfangs abgestritten und dann irgendwann kam immer mehr Ans Licht.
Zitat von Lissy86:Wir hatten dann nochmals eine Aussprache, wo er mir dies erzählte (wohlgemerkt nach ewiger lügerei).
Zitat von Lissy86:Also fragte ich ihn gestern ob er sich denn mal mit einer getroffen hätte. Er hat weiter gelogen, Stundenlang
Zitat von Lissy86:Ich kann ihm das nicht verzeihen. Diese Gedanken im Kopf, was wirklich war. Er streitet alles ab
Zitat von Lissy86:Bei Fragen wird er cholerisch und sagt ich Spinne und bilde mir das in meinem Kopf ein.
Wiederda
Lissy861