Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Unsure:Klassischer Fall von Gaslighting. Beliebte Methode, wenn die Kontrolle über den Gegenüber verloren wird. Wird auch als psychische Gewalt eingestuft. Unabhängig davon, ob und wenn ja wie es zwischen euch weitergeht, darfst du dir sowas nicht gefallen lassen.
00000
Zitat von Susanna:Ach Du lieber Himmel. Gaslighting uh uh. Meine Güte, der junge Mann schafft es einfach nicht, sich aus der Eifersuchtskontrollhölle seiner älteren Freundin zu befreien. FREIHEIT scheint in dieser Beziehung ein Fremdwort zu sein.
Lissy86
Zitat von Marcel91:Ja, habe ich. Aber irgendwann muss man einsehen, das alles nichts bringt. Ich habe versucht sie zu verstehen, habe gesagt wir bekommen es hin. Sie hat mit Ihrer vorherigen langjährigen Beziehung noch nicht abgeschlossen und mich immer wieder analysiert. Dazu dieses Misstrauen die ganze Zeit zu mir.. Ich war vor Ihr ...
Zitat von Lissy86:Letztes Jahr im Herbst dann der große knall.
Wir hatten uns damals beidseitig dazu entschlossen, social Media Kanäle zu löschen.
Einfach um unnötiges Misstrauen aus dem Weg zu gehen.
Lissy86
Zitat von Susanna:Ach Du lieber Himmel. Gaslighting uh uh. Meine Güte, der junge Mann schafft es einfach nicht, sich aus der Eifersuchtskontrollhölle seiner älteren Freundin zu befreien. FREIHEIT scheint in dieser Beziehung ein Fremdwort zu sein.
00000
Zitat von Susanna:@Unsure Ich verstehe dn Begriff und habe ihre Beiträge gelesen. Der Typ (Mann mag ich noch gar nicht schreiben) scheint ja und amen gesagt zu heben, damit ER nicht mißtrauisch wird, oder was denkst Du?
Lissy86
Zitat von VictoriaSiempre:Ich glaube leider, dass das Ende der Beziehung dem Alter geschuldet ist. Seinem Alter, nicht (oder nur bedingt) Deinem. Es hätte auch eine Gleichaltrige treffen können. So viele Menschen kenne ich nicht, die dauerhaft in einer Beziehung geblieben sind, die sie mit Anfang 20 begonnen haben. Meist suchen sie noch ...
Zitat von Lissy86:Habe ihn dann gebeten seine Sachen mitzunehmen.
Lissy86
Lissy86
Zitat von VictoriaSiempre:Sorry, ich habe das hier dann wohl falsch interpretiert
Lissy86