@Marcel91 wieder einmal ein schlaflose Nacht und das ist erst die zweite.
Das ego wünscht sich schon etwas Kämpferwillen.
Aber vermutlich hat er resigniert, da er selbst einsieht, dass er seine fremdschreiberei nicht in den Griff bekommt. Nach 5 Nachrichten meinerseits, er soll bitte mal zurückrufen, da ich was klären möchte, kam ich melde mich morgen bei dir. Quasi heute.
Ich habe komischerweise wahnsinnige Angst davor, obwohl ich gesagt, dass er gehrn soll. Nur hab ich, im gegensatz zu ihm, nicht die Beziehung erneut aufs Spiel gesetzt.
Ich verstehe es einfach nicht. Tränen im Oktober, versprechen und Tatendrang, alles für die zweite Chance. Nach nur 5 Monaten, kommt raus, dass er wieder Mist macht. Manchmal wünschte ich, ich hätte in sein handy geschaut um alles zu lesen, was er so treibt. Aber am Ende hat er es sowieso immer gut verheimlicht.
Ich verstehe ihn nicht, mittlerweile gar nicht mehr. Er sagte und zeigte mir, jeden Tag, dass er Angst hat mich zu verlieren, daas ich seine wahre Liebe bin. Auch seine gesten und Handlungen immer fürsorglich und liebevoll.
Seine cholerischen Anfälle wollten wir beide noch in den Griff kriegen. Ich dachte an adhs bei ihm. Da er auch so einige Symptome dafür hatte.
Ich wollte ihn unterstützen und er war dankbar dafür.
Warum muss Man(n) dann etwas schönes, und wie wir immer sagten, einzigartiges, durch so ein Verhalten kaputt machen.
Er meinte, dass ich nie wieder durch ihn so ein Schmerz wie im Okt. 23 erleben werde. Er werde aufpassen auf mich und ich hatte die ganze Zeit einfach, mal wieder, dass richtige bauch Gefühl...
Mir graut es vor den nächsten Tagen. Bis jetzt habe ich es, noch immer nicht realisiert, geschweige denn aktzeptiert.
Jedes mal kommen Bilder wie schön und intensiv alles war. Dann versuche ich immer mir ins Gedächtnis zu rufen, wie erbärmlich xdjn verhalten war, daas er immer den kick brauchte mit anderen Frauen.
23.02.2024 03:36 •