00000
- 88496
00000
Zitat von Lissy86:@Unsure ja tatsächlich..es gab sogar eine Situation mit seinem tablet. wo wir stundenlang stritten und er meinte, ich bilde mir alles ein erschreckend, was einem im nachgang bewusst wird. und dennoch kommen immer noch restzweifel auf, dass ich im unrecht war. scheinbar hat die manipulation schon seinen zweck ...
Lissy86
00000
Zitat von Lissy86:@Unsure nein tatsächlich nicht. Im gegenteil, mein Bauchgefühl und meine Wahrnehmung war bis dato immer so gut, dass ich recht bhalten habe. Oh man, da war vermutlich die letzte Geschichte, die er mir unterstellen wollte, auch korrekt von mir wahrgenommen. Danke für das Augen öffnen
Ylva20
Lissy86
Zitat von Lissy86:ein Tag habe ich wieder Leichtigkeit in mir spüren können und am nächsten Tag ging das Misstrauen und die ständige quälende Frage
Zitat von Lissy86:er hat es geschafft,dass ich tatsächlich bei der einen oder anderen Situation im Zweifel über meine Wahrnehmung war
Zitat von Lissy86:er meinte, ich bilde mir alles ein
Lissy86
Zitat von Lissy86:Ich habe ihn vorhin nochmal geschrieben, was ich nun bereue und es kam nichts zurück. Das kenne ich so von ihm gar nicht. Ist das eine Art Trauern bei Männern?
Zitat von Lissy86:Ich habe mir schon alles negative aufgeschrieben
Lissy86
Lissy86
Lissy86
Lissy86