Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Nancy1:Genau das meine ich mit alles verarbeitet hast
Nancy1
Zitat von Harpyie:
Du ich hatte in der Vergangenheit mit einigen ( m/w) zutun die suchen schon lange nicht mehr! und wurden nie gefunden! Keiner von denen war in seiner Wohnung eingesperrrt oder hat einen isolierten Job.
Ich bin der Meinung das mit der ganzen nichtsuchenderfindet Problematik das Gemüt beruhigt wird, man sozusagen in den Dornröschenschlaf fällt.....manch einer/e wird erwachen, einige eben nicht und das bis zum letzten Atemzug!
unfassbar
Zitat von Konrad:Insbesondere Frauen verhalten sich bei der Partnersuche wie in der Boutique , sind ständig der Meinung das sie was besseres verdient haben
Zitat von Konrad:Frauen verhalten sich bei der Partnersuche wie in der Boutique , sind ständig der Meinung das sie was besseres verdient haben
Nancy1
Zitat von Konrad:Der Liebeskummer muß aber dann auch schon futsch sein , haste vergessen und alleine der kann ja schon ein Jahr andauern und erst dann gehts ja erst ans Eingemachte.
unfassbar
Zitat von Konrad:Ja unfassbar , zumindest das Level das sie vorher hatten, aber das wird schwierig und immer schwieriger
Zitat von Meer7:Sorry, aber das ist ja an Klischee und Vorurteil nicht zu übertreffen. Absoluter Blödsinn!
Zitat von Konrad:Zuerst kommt der Humor zurück , meist in sarkastischer Form , dafür weicht das Verbissene, dauert noch ein Weilchen bei Dir Meer7
Zitat von Konrad:Gib noch nen Schlag dazu dann stimmt es
Zitat von Meer7:Ich arbeite daran, so was von ...
Zitat von Meer7:
Absolute Zustimmung, danke @harpyie. Das ist wie eine Durchhalteparole.
Der eine sagt: Nicht suchen, du wirst gefunden! Der nächste meint: Wer sucht, der findet! Ja, was denn nun? Funktioniert beides nicht, wenn man einfach nie am richtigen Ort zur richtigen Zeit ist?
Zitat von Nancy1:ich in der arbeit und in meiner Selbstständigkeit sehr eingenommen werde und auch gar keine Möglichkeit habe jemanden zu treffen