Nancy1
- 842
- 4
- 539
Nancy1
Zitat von Nancy1:Aber nachdem man wirklich alles verarbeitet hat und wirklich offen für was neues ist und auch mit positiven Denken da hingeht muss es doch irgendwann klappen
Zitat von Spreefee:Wer so um sich schlägt, der kann nicht gesund sein.
Zitat von Konrad:Meinste nicht das das Anmeldedatum in direktem Zusammenhang mit dem Grad der Aggressivität steht?
Zitat:Nur wenn du nicht suchst, wirst du gefunden.
Zitat von Harpyie:Ich bin der Meinung das mit der ganzen nichtsuchenderfindet Problematik das Gemüt beruhigt wird, man sozusagen in den Dornröschenschlaf fällt.....manch einer/e wird erwachen, einige eben nicht und das bis zum letzten Atemzug!
Zitat von Meer7:Nicht suchen, du wirst gefunden! Der nächste meint: Wer sucht, der findet!
Nancy1
Zitat von Spreefee:Nicht wenn der Kopf frei vom Ex ist, klappt die neue Beziehung, sondern wenn du verstanden hast, was dazu führte und auch deine Anteile, dass es schief ging
Nancy1
Zitat von Spreefee:
Muss....nee, genau das ist das Problem. Wenn du suchst, wirst du nicht gefunden.
Nur wenn du nicht suchst, wirst du gefunden.
Ansonsten trifft Bedürftigkeit auf Bedürftigkeit und was meinst du, wie schnell die User hier dann wieder landen.
Nicht wenn der Kopf frei vom Ex ist, klappt die neue Beziehung, sondern wenn du verstanden hast, was dazu führte und auch deine Anteile, dass es schief ging.
Hier im Forum können alle lernen und lernen und lernen, warum es so kam, was seine Anteile waren und was Beziehung auf Augenhöhe ausmacht.
Selbstbewusst sein Leben gestalten.
Einen Partner zu brauchen, führt unweigerlich zum Verbrauchen und Partnersucht statt Beziehung auf Augenhöhe.
Gut zuhören bitte.