Schnubbilein
- 582
- 4
- 1066
Nancy1
Frostblitz
Zitat von Kummerkasten007:Muss ich jetzt nicht verstehen, Deinen aggressiven Frustausbruch, oder?
grimes
Nancy1
Zitat von grimes:Die größte Liebe meines Lebens war zugleich mein größter Schmerz und Enttäuschung.
Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben. So lieben werde ich nie wieder.
Das war nicht der Plan, aber nun ist es so.
mauerblume
Nancy1
Zitat von mauerblume:Ich hab grad die zweite Scheidung am laufen, wieder mal ist das Thema Untreue meines Partners, und ich habe auch sehr große Probleme, mich auf jemanden einzulassen. Mir erscheint das alles als Lug und Trug, ich kann nicht mehr vertrauen. Das ist falsch und ungerecht, ich weiß. Und trotzdem hinterlassen Trennungen wirklich Verletzungen. Noch mal mit einem Mann zusammenwohnen? Gar nicht mehr vorstellbar. Ich such mir derzeit neue Hobbies und probier an Wochenenden Wellnesshotels aus. Ich mach es mir nett und bin überhaupt froh, dass ich wieder Appetit habe, die chronischen Kopfschmerzen weg sind und ich meistens auch durchschlafen kann. Von dieser Basis aus lässt sich doch was unternehmen - aber Partnerschaft? Nee, kein Thema derzeit, und was andere drüber denken, ist mir erst mal wumpe.
Zitat von Frostblitz:Und nun ignorieren wir Gesunden Dich wieder.
Zitat:Der Online Markt ist auch eine üble Plattform. Viele suchen nur den schnellen S. und geben es auch offen zu. Keiner scheint sich mehr die Mühe zu machen, einen Menschen aufrichtig kennenlernen zu wollen.
AnnaLena49
Zitat von Frostblitz:aber so wirst Du immer die Null bleiben, die Du schon immer warst.
Nancy1