: deinen beitrag musste ich mal wieder 5 mal lesen, bevor ich ihn verstanden habe.
Ähm, Schwierigkeiten mit den Buchstaben? ;D
Hm, dann werde ich beim nächsten mal ein wenig langsamer schreiben, da du ja noch nicht so schnell lesen kannst. ::)
Ich will dir nichts auf dein Brot schmieren, auf dem sicherlich schon Kerosin ist. :P
Aber Frau, sollte die Sache dann schon ein wenig sachlich betrachten. Und ausserdem habe ich bis dato immer gedacht, daß die Pfälzerinen weitsichtig sind. :(
Es wundert mich doch immer wieder, wie gutgläubig einige Frauen sind und nicht nur hier im Forum.
Du bist doch Frau genug, um nicht auf so einen Schwachmaaten herein zufallen.
Natürlich schützt Verliebtheit vor Thorheit nicht, aber du stellst diese Jungs jetzt so dar, als ob sie nur dumm und schwanzgesteuert wären, weil einer von denen an dir vorbeigelaufen ist.
Aber die suchen doch auch ihr Glück, oder?
Da kommt mir dann wieder so der Gedanke mit der starken Frau in den Sinn.
Hier im Chat, so die Coole mimen und mit coolen Statements aufwarten und wenn man sie dann anspricht, dann steht sie da, wie eine Bratpfanne, die keinen Ton von sich gibt.
Wat ist mit den Boxhandschuhen, wie auf dem Photo?
Die solltest du auch mal im Kopf anziehen. ;D
Verstehst du was ich damit meine?
Oder schreibe ich wieder zu schnell?
Sonst passiert dir so etwas doch immer wieder, und dat wollen wir doch nicht, oder?
Du siehst natürlich nur deine Situation, aber glaube mir, es gibt viele solcher Frauen, die mit solchen Situationen nur schwer oder gar nicht umgehen können, weil es ihnen nie beigebracht worden ist.
Woher auch, ist doch kein Wunder, 10 oder 20 Jahre Ehe oder Partnerschaft prägen eben und da verlernt man eben auch einige Dinge oder man hat sie nie erlernt.
Ist wie beim Straßenverkehr, da muß man immer die Augen aufhalten und aufpassen.
Ja, so ein Auto lebt, ich weiß.
Es säuft, es raucht und hin und wieder bumst es auch mal.
Aber du bist doch kein Auto, oder?
So ein Schleudertrauma vergeht aber so ein ausgenutzt werden, ist da schon schwerer und es bleibt ein blöder Nachgeschmack.
So, habe ich dir aber die Ohren lang gezogen, wie! :-*
Beim nächsten Mann, wird alles besser. :o
Nicht alle Männer sind Schweine, aber wir arbeiten dran. ;D
Gute Besserung!
Gruß