Halloleute28
- 44
- 1
- 11
Halloleute28
Anker1
Zitat von Halloleute28:ich brauche keine Tipps wie ich sie vergesse oder sonstiges - Ich würde mich über eine ANALYSE ihrer Gedanken und ihres verhalten freuen
Halloleute28
Zitat von Anker1:
Hey,
Also bis zur Stelle an der Du sie nochmals wegen organisatorischem angerufen und danach den Kontakt eingestellt hast, hast du es meiner Meinung nach richtig super gemacht.
Danach, das spüre ich beim lesen richtig, bist du richtig eingeknickt.
Als sie sich wegen belanglosem meldete ,hätte ich ihr schriftlich eine letzte Ansage gemacht und gebeten, sich nicht mehr zu melden.
Dann ging es weiter, sie wolle dich ein letztes Mal sehen.
Da frage ich mich wieso du auf das Drama eingegangen bist und somit auf jeden Versuch dich am Haken zu halten reagiert hast.
Danach bist du in die Illusion der Aktion gerutscht, nämlich aktiv werden zu müssen.
Wie oft soll man sich denn bitte nach einer Trennung das letzte mal sehen?
Mit den Sachen wäre ich persönlich so verfahren, dass ich sie per Paket zugeschickt hätte ohne Briefchen oder derlei.
Ich verstehe nicht wieso du ab einem gewissen Zeitpunkt deine gute Ausgangslage , nämlich konsequent die Situation anzunehmen ,aufgegeben hast.
Halloleute28
Zitat von Emma14:Was heißt Sinneswandel - da du ihr wiederholt gesagt hast, dass du die Klamotten nicht brauchst und dich deswegen nicht extra mit ihr treffen willst hat sie den Weg mit der Freundin versucht. Auch ohne Erfolg. Was gibt es da viel zu analysieren ? Eher ist es erstaunlich, dass du so hartnäckig dich weigerst, deine Sachen zurück zu nehmen. Warum wohl ?
Anker1
Zitat von Halloleute28:Illusion der Aktion würde ich es gar nicht nennen da ich nur auf sie reagierte
Immer nett höflich Und vorallem bin ich nie auf ihr Drama eingegangen.
Zitat von Emma14:Eher ist es erstaunlich, dass du so hartnäckig dich weigerst, deine Sachen zurück zu nehmen. Warum wohl ?
Ex-Mitglied
Zitat von Halloleute28:ich würde niemals ihrem Friends with benefits Prinzip beistehen.
Sie reagierte darauf sehr pampig und abwertend.
Halloleute28
Zitat von Anker1:
In meinen Augen machst du dir nur was vor.
Du möchtest vor ihr stark und souverän wirken, aber das alles wirkt eher trotzig und hoffnungsvoll.
Ja warum wohl.
Weil du die Trennung nicht angenommen hast und dich Dir selbst widmest , sondern mit deiner Ex Wer zuerst Zucker hat verloren spielst.
Nichts wirkt übrigens unsicherer als jemand der versucht souverän zu sein und das beweist auch, dass du bisher auf jeden ihrer Versuche reagiert hast und lieber zehn mal ihr gegenüber mit nein antwortest als einfach gar nicht zu antworten.
Halloleute28
Zitat von Mira_:Naklar, da hat die kleine Prinzessin ihr Spielzeug verloren. Und du springst nicht, wie sie es gerne hätte. Vielleicht will dich die Dame noch aber nur dann, wenn sie es für richitg hält.
Lass mich raten, eure Streitigkeiten gingen meistens (immer?) von ihr aus?
Ex-Mitglied
Halloleute28
Zitat von Mira_:Liefen deine Beziehungen zuvor auch so Energiereich ab?
Ex-Mitglied
Zitat von Halloleute28:
Möchte dennoch nicht alles auf sie schieben, jeder trägt seinen Anteil an einem Streit.
Halloleute28
Zitat von Mira_:Unbedingt.
Warum möchtest Du ihre Gedanken analysieren?
Ex-Mitglied
Zitat von Halloleute28:Aber mittlerweile tauchen einfach nur noch Fragezeichen auf weil es ein großer Widerspruch ist Schluss zu machen, kalt zu sein und dann am Ende doch wieder ein Treffen haben zu wollen. Klingt einfach paradox.
Zitat von Halloleute28:Sport und Karriere
Halloleute28
Zitat von Mira_:Naja Menschen mit einem ausgeprägtem Sinn für das Dramatische, gehen selten logisch vor. Jedenfalls schafft sie es mit ihrer Art und Weise in deinem Kopf lebendig zu bleiben. Wenn Du sie aus der Ferne analysiert haben willst, solltest Du mit etwas mehr Fakten umme Ecke kommen. Sonst wirds schwer. Wir stecken ja nicht in deinem Leben.
Hat sie im Leben vieles geschenkt bekommen oder musste sie um Anerkennung kämpfen?
Was waren eure Streitpunkte
Wie seid ihr nach einem Streit miteinander umgegangen?
Hattest Du den Eindruck, dass ihr schnell langweilig geworden ist, wenn es mal ruhiger lief?
mit 69? nice