Halloleute28
- 44
- 1
- 11
Halloleute28
Zitat von Tin_:
Soll ich dir wirklich genau sagen, was du damit kommuniziert hast? Ob nun bewusst oder nicht...
Kann ich verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann: Warum gehst du überhaupt noch auf sie ein? Das Wort Unterwerfung bestätigt all meine Vermutungen. Du siehst das als Kampf/Kräftemessen an und willst unbedingt gewinnen. So eindeutig ist das auch nicht (und das weisst du), denn sonst würde sie nicht das Gespräch suchen.
Mal in der Jugendsprache: ALTAH! Hör endlich auf dich selbst zu belügen und tu was für dich und deine Entwicklung. Werde endlich mal zum Mann. Ein Mann kann sowas verarbeiten und wegstecken - OHNE sich und seine Gefühle zu verleugnen.
Tin_
Zitat von Halloleute28:
Na klar bin ich unsicher, das drückt doch schon die Tatsache, dass ich in Foren unterwegs bin aus!
Was ich weiß ist, dass es von mal zu mal immer besser wird.
Also sollte ich um authentisch zu wirken am besten um 4Uhr nachts weinend Sprachnotizen auf ihre Mailbox sprechen?
Oder auf den Versuch von ihr mich eifersüchtig zu machen erstmal Vorwürfe machen und weinen?
Natürlich bin ich nicht 100% ehrlich zu mir selbst/zu ihr wenn ich sowas NICHT tue, aber es wäre jämmerlich und würde der Sache nichts hinzufügen außer ihrerseits Mitleid und Spott mir selbst gegenüber.
Halloleute28
Zitat von Angi2:Wie schrieb Anker1:
Bitte entlarvt mich nicht, dass ich sie zurück möchte und es mir nicht gut geht.
Du machst das nicht nur hier, du tust auch im Leben alles, damit niemand sieht, dass du sie zurück haben möchtest.
Anker1
Zitat von Halloleute28:Mich würde interessieren was ich damit übermittelt habe, vielleicht war da ja auch wirklich etwas überspitzt, wollte aber nicht unhöflich rüber kommen, das war wirklich die einzige Intuition dahinter
Halloleute28
Zitat von Anker1:
In meinen Augen jemanden, der verbissen cool und souverän sein will -
und genau das provoziert sie doch nur, weil sie es am meisten merkt dass das nicht authentisch ist.
Ein Vorschlag:
Hey, ich hab mit der Trennung noch echt zu kämpfen und möchte die Zeit für mich nutzen .
Deswegen möchte ich den Kontakt einstellen.
Akzeptier bitte mein Bedürfnis.
Tin_
Zitat von Halloleute28:Wieso ich darauf eingehe? Weil ich unsicher bin, wie ich es bereits beschrieben habe.
Mich würde interessieren was ich damit übermittelt habe, vielleicht war da ja auch wirklich etwas überspitzt, wollte aber nicht unhöflich rüber kommen, das war wirklich die einzige Intuition dahinter.
Zitat von Halloleute28:Habe wieder angefangen ins Breakdance und ins Gym zu gehen.
3 mal die Woche Sport und 2 mal die Woche Breakdance, tut auch wahnsinnig gut weil ich bei diesen Aktivitäten meinen Kopf endlich frei bekommen habe.
Angi2
Zitat von Anker1:In meinen Augen jemand der verbissen cool sein will und das provoziert sie doch nur, weil sie es am meisten merkt dass das nicht authentisch ist.
Anker1
Zitat von Halloleute28:WENN MAN GELESEN HÄTTE.
Zitat von Halloleute28:Ich bedanke mich für jede Analyse und für jeden Leser
Zitat von Angi2:Ich denke auch, dass sie es gemerkt hat, das alles nur gespielt ist. Ich denke, dass sie weiß, was wirklich in ihm vorgeht.
Und ich vermute, dass sie ihn auch noch lieben könnte, mit seiner Angst aber nicht klarkommt.
Halloleute28
Zitat von Wurstmopped:Steile These, Angst sehe ich beim TE keine, eher ist die Ex angefressen weil der TE nicht den Satelliten spielen will?
Angi2
Zitat von Tin_:Ein Alpha (der du ja gern sein willst) glaubt nicht, er ist davon überzeugt was er tut.
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Angst sehe ich beim TE keine
Halloleute28
Zitat von Tin_:Angst ist immer da, wo Unsicherheit ist. Der TE sagt ja, dass er unsicher ist...
Natürlich ist die Ex auch angefressen, da sie auch verletzt ist. Ob nun emotional oder im Ego - sei mal dahingestellt.
Ich sehe einfach zwei unsichere Menschen, die (deswegen wohl auch Streitereien in der Beziehung) es mit der Kommunikation nicht so haben und eher auf Schein setzen, als auf Sein.
Angi2
Zitat von Halloleute28:
Genau das beschreibt die Situation am besten!
Nur bin ich verunsichert und unentschlossen wo das alles hinführen sollte, weshalb ich mich auch zurück halte.
Zitat von Tin_:Ich sehe einfach zwei unsichere Menschen, die (deswegen wohl auch Streitereien in der Beziehung) es mit der Kommunikation nicht so haben und eher auf Schein setzen, als auf Sein.