Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Tin_:Sie prüft seine Verfügbarkeit und ist sich dessen nicht wirklich bewusst.
Zitat von Halloleute28:und ist völlig mit dem Kopf durch die Wand mit Vorwürfen geknallt.
Ich hätte die ganzen Jahren weggeworfen und wäre völlig blöd etc.
Habe mir das keine 10 Sekunden angehört bevor ich aufgelegt habe.
Tin_
Angi2
Zitat von Tin_:Ich denke, hier liegt das klassische Kind will Spielzeug nicht mehr, aber es wird wieder interessant, wenn ein anderes Kind damit spielt-Syndrom vor.
Zitat von Tin_:Ich denke aber auch, dass der TE ähnlich tickt
Zitat von Halloleute28:weil sie anfangs komplett verschlossen und kalt war in der Trennung, aber als ich kalt und verschlossen wurde hat sie sich wieder ein wenig geöffnet
Zitat von Halloleute28:Oder hat mich sehr oft gefragt ob ich bereits eine neue habe, und wenn ich gesagt habe es gehe sie nichts an, ist sie pampig geworden und betitelte mich als eingebildet.
Zitat von Halloleute28:Na klar vermisse ich sie
Tin_
Angi2
Zitat von Tin_:Angi, da muss ich mich dann erklären:
Ein Spiel für mich ist es, wenn das ganze bewusst läuft. Das denke ich hier aber nicht. Es läuft unterbewusst ab. Denen beiden ist gar nicht klar, was sie da treiben. Also für mich Spiel = bewusste Manipulationen.
Tin_
Angi2
Zitat von Tin_:Glaube ich nicht. Soweit ist er noch nicht. Er kann mir erzählen was er will, ich glaube, dass er sie derzeit mit seinem Verhalten strafen will, weil er noch etwas für sie empfindet und sich zurückgewiesen fühlt.
Zitat von Tin_:Er kann mir erzählen was er will, ich glaube, dass er sie derzeit mit seinem Verhalten strafen will,
Tin_
Zitat von Angi2:Schlimm ist, dass er sich stark und überlegen dabei zu fühlen scheint und nicht zu merken scheint, wie unglaubwürdig er rüberkommt.
Halloleute28
Zitat von Tin_:Ich denke, hier liegt das klassische Kind will Spielzeug nicht mehr, aber es wird wieder interessant, wenn ein anderes Kind damit spielt-Syndrom vor.
Ob sie sich dessen bewusst ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Ich denke aber auch, dass der TE ähnlich tickt und es interessant wäre, seine Reaktion zu sehen, wenn sie andere Männer datet.
Halloleute28
Zitat von Angi2:Ja, so empfinde ich es auch.
Dass er verletzt ist, ist verständlich, nur sollte er sich komplett zurückziehen, statt immer wieder auf ihre Aktionen einzugehen, um dann den Coolen zu spielen.
Er zeigt damit doch nur, dass er nicht loslassen kann und will.
Schlimm ist, dass er sich stark und überlegen dabei zu fühlen scheint und nicht zu merken scheint, wie unglaubwürdig er rüberkommt.
Tin_
Zitat von Halloleute28:
Sie meinte zu mir, dass sie mit einem anderen Typen schreibt und ich habe ihr alles liebe gewünscht, auch wenn es mich verletzt hat.
Halloleute28
Zitat von Tin_:
Und genau das ist es: Der Smiley hinter deiner Aussage sagt eines aus Ich spiele eine Rolle. Dass das aber nicht wirklich authentisch rüberkommt, bekommst du ja hier mit. Du willst den starken spielen. Glaub mir, du wirst dich noch gehörig umschauen. Du scheinst ein großes Ego zu haben und wirst noch an meine Worte denken: Sobald du sie glücklich mit einem anderen Mann siehst und merkst, dass sie dich in die Vergangenheit verbannt hat, wirst du einen ungemeinen Stich spüren. Dein Ego wird sich melden.
Was derzeit für dich ein Schutz zu sein scheint, wird dein größter Feind.
Angi2
Zitat von Tin_:
Ach, er ist noch jung. Überlege mal, wie wir da damals drauf waren.
Anker1
Zitat von Halloleute28:Illusion der Aktion - CM - Nochmal alle Videos auf YouTube anschauen bitte
Angi2
Zitat von Halloleute28:
Sie meinte zu mir, dass sie mit einem anderen Typen schreibt und ich habe ihr alles liebe gewünscht, auch wenn es mich verletzt hat.