Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von Halloleute28:Habe wie gesagt nie behauptet komplett abgeschlossen zu haben
Halloleute28
Zitat von Angi2:
Vielleicht vermisst sie den S mit ihm.
Man kann sich im Bett gut verstehen, im Leben aber nicht.
Halloleute28
Zitat von Angi2:Du hoffst also noch, dass sie sich irgendwann bei dir meldet und mehr als eine Freundschaft mit dir will?
Angi2
Zitat von Halloleute28:I get over it as soon as possible
Zitat von Halloleute28:Weil ich melde mich sicher nicht, man hat ja schließlich mit MIR Schluss gemacht und nicht verkehrt herum.
Zitat von Halloleute28:Es wäre eine Überlegung wert, aber hoffen hab ich aufgegeben.
Halloleute28
Zitat von Angi2:Bist du wirklich so locker oder tust du nur so?
Ich frage- weil, wenn du wirklich so locker wärest, würdest du dich dann nicht längst schon mit anderen Dingen beschäftigen, als mit den Gedanken über sie, warum sie dies oder das macht/gemacht hat?
Du brauchst dich doch auch nicht bei ihr zu melden, du schreibst ja, dass sie sich unter fadenscheinigen Vorwänden immer mal wieder bei dir meldet.
Ich denke, dass diese Kontaktversuche dich immer wieder hoffen lassen, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei deinen Überlegungen nicht auch immer ein wenig Hoffnung dabei ist...
Zitat von Angi2:Kommt es nicht oft zum Streit, weil/wenn man den Partner/die Partnerin nicht versteht?
Und - kann es im Bett deswegen nicht doch klappen?
Halloleute28
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, aber ich finde es trotzdem widersprüchlich, jemanden zu begehren, von dem ich mich getrennt habe.
Ein weiterer Aspekt ist, dass die Ex nach einer Trennung akzeptieren sollte, dass der TE nur ganz oder gar nicht zu haben ist und keine Rosinenpickerei zulässt.
Zitat von Halloleute28:
Diese Rosinenpickerei lasse ich eben nicht zu.
Meldet sie sich - Knicke ich niemals ein. Ich bleibe einfach höflich und normal, einfach meiner Meinung nach Erwachsen. Ohne irgendwelche jämmerlichen Nachrichten in denen ich meine Gefühle oder sonstiges Preis gebe.
Tin_
Halloleute28
Zitat von Tin_:und trotzdem hat sie die Ansage von dir bekommen: Ganz oder gar nicht. So hast du ihr eine Option gegeben - auch um sich immer wieder zu melden und ihre Präsenz in deinem Kopf zu hinterlassen.
Halloleute28
Zitat von unbel Leberwurst:
Das finde ich auch gut und konsequent.
Da Dich der Kontakt von ihr aber trotzdem zurückwirft, würde ich ihr die Möglichkeit nehmen und sie blockieren.
Von mir aus mit der vorherigen Ansage, die Du schon mal gemacht hast, nämlich das sie gerne wieder ankommen kann, wenn sie es ernst meint. Sonst aber eben nicht
Zitat von Halloleute28:
Woran ich aber stehe ist, dass sie vielleicht durch diese Kontaktaufnahme/n dieses Loch kompensiert?! Vielleicht will sie auch einfach, dass ich mehr von mir preis gebe um sich in ihrer Rolle bestätigt zu fühlen. Vielleicht kommt es nur vom reinen vermissen oder bereuen, wer weiß das schon..
Angi2
Zitat von unbel Leberwurst:Über vermissen, Dich zurückhaben wollen oder nur um anzutesten, ab sie Dich noch am Haken hat, gerade niemand besseren greifbar hat, ist alles möglich...
Tin_
Halloleute28
Zitat von Tin_:Ich glaube nicht, dass sie mit ihm spielt. Sie prüft seine Verfügbarkeit und ist sich dessen nicht wirklich bewusst. Da ist einiges an Ego im Spiel, was vermutlich nochmal richtig abgeht, wenn sie bemerkt, dass er eine andere Frau am Start hat.