Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von Halloleute28:Ich bin Mitte 20 das alter hab ich aus Faulheit so ausgewählt
Emma75
Angi2
Zitat von Halloleute28:dass ich sie einmal ?!?!?zufällig?!?!? In meiner Lieblingsbar gesehen habe (Da war sie übrigens noch nie und ihre Freunde ebenfalls noch nie)
Tin_
Angi2
Zitat von Anker1:
Nichts wirkt übrigens unsicherer als jemand der versucht souverän zu sein
Zitat von Halloleute28:da ich auf dem richtigen Weg bin und es immer besser geworden ist.
Angi2
Zitat von Halloleute28:
Bin mittlerweile an einem Punkt angelangt in dem ich das Ende der Beziehung und alles vergangene akzeptiert habe und schon angefangen habe an mir selbst zu arbeiten (im Sinne von selbstreflektion, Sport und Karriere)
Aber mittlerweile tauchen einfach nur noch Fragezeichen auf weil es ein großer Widerspruch ist Schluss zu machen, kalt zu sein und dann am Ende doch wieder ein Treffen haben zu wollen. Klingt einfach paradox.
Zitat von Mira_:mit 69? nice
Zitat von Emma14:Du hättest gar nichts schreiben müssen bei der Anmeldung. Extra so für Faule gemacht.
Zitat von Tin_:Irgendwie scheint es mir, als ob du ihre Aufmerksamkeit geniesst und sogar hier einen Thread deswegen eröffnest.
Halloleute28
Zitat von Angi2:
Das mag für dich paradox klingen....ich denke, dass sie mit dir spielt, weil sie merkt, dass du noch lange nicht über sie hinweg bist.
Du magst die Trennung akzeptiert haben, aber es nagt noch an dir.
Ich meine, dass kein Mann Mitte 20 so abgeklärt schreibt, wie der TE.
Meine Rede!
Halloleute28
Zitat von Angi2:
Das mag für dich paradox klingen....ich denke, dass sie mit dir spielt, weil sie merkt, dass du noch lange nicht über sie hinweg bist.
Du magst die Trennung akzeptiert haben, aber es nagt noch an dir.
Ich meine, dass kein Mann Mitte 20 so abgeklärt schreibt, wie der TE.
Meine Rede!
Angi2
Zitat von Halloleute28:Danke für deine Zeit
Zitat von Halloleute28:und auf unterstützen hoffen oder bitten
Bones
Halloleute28
Zitat von Bones:Ist es möglich, dass sie dich mit ihrer Trennung in die Spur bringen wollte?Auf mich wirkt es so,als hätte sie mit einer anderen Reaktion gerechnet und kommt nun nicht damit klar,dass sie sich verschätzt / dich unterschätzt hat und jetzt krampfhaft versucht dich zu provozieren.Ich würde sie einfach löschen und ignorieren.
Zitat von Halloleute28:Es geht um einen Halb kaputten Rasierer den ich bereits ersetzt habe und um 2 tshirts aus denen ich ausgewachsen bin. Die würden nur rumliegen und sie meinte sie will sie dann ihrem Cousin schenken, deswegen möchte ich mir nicht die Mühe machen die Versandkosten zu übernehmen oder extra dafür aufzustehen.
Naja es ist einerseits ein Sinneswandel und andererseits nicht da muss ich dir recht geben.
Angi2
Zitat von unbel Leberwurst:Wobei ich eine F+ nach einer Trennung auch ziemlich strange finde, wenn die Trennung wegen vieler Streits kam.
Zitat von Angi2:
Vielleicht vermisst sie den S mit ihm.
Man kann sich im Bett gut verstehen, im Leben aber nicht.
Angi2
Zitat von unbel Leberwurst:
Sich nicht verstehen und streiten ist aber noch mal was anderes...