Halloleute28
- 44
- 1
- 11
Halloleute28
Zitat von Angi2:Es könnte sein, dass sich hinter diesem Nick ein Mann verbirgt, für den ich vor vielen, vielen Jahren fast meine Ehe aufgegeben hätte...den ich schlussendlich verlassen habe, weil er mir Unendliches/Unaussprechliches antat/ und angetan hatte.
Nur eíne Vermutung wohlgemerkt.
Angi2
Zitat von Halloleute28:
Ich bin ein 21 Jähriger Typ und ich habe ganz bestimmt nichts in der Vergangenheit mit dir zu tun gehabt.
Halloleute28
Zitat von Angi2:
Du warst zu Anfang auch schon mal über 60...hast es dann geändert.....bleibt die Frage, was nun stimmt.
Angi2
Zitat von Halloleute28:
Genau, ich habe glaube in 21 Jahren Lebenszeit noch nie so eine Zusammenhangslose Unterstellung gehört.
Zitat von Angi2:...das kann alles sein.Unendliches/Unaussprechliches
Angi2
Zitat von Halloleute28:ich habe glaube in 21 Jahren Lebenszeit
Tin_
Zitat von Angi2:Ich sehe gerade, angegeben hast du nun 22 Jahre....hier schreibst du von 21 Jahren.....
Halloleute28
Zitat von Angi2:Ich sehe gerade, angegeben hast du nun 22 Jahre....hier schreibst du von 21 Jahren.....
Angi2
Zitat von Halloleute28:Habe dir bereits ein privates Gespräch per privat Nachricht angeboten welches du abgelehnt hast.
Halloleute28
Zitat von Angi2:Erneut eine Falschinformation.
Ich habe ein privates Gespräch nicht abgelehnt....ich habe meiner Verwunderung - über deine hektische Reaktion - über PN Ausdruck verliehen, Ich habe darauf hingewiesen, dass ich in meinem öffentlichen Beitrag deutlich auf eine Vermutung hingewiesen habe. Es hat Tage gedauert, bis du meine PN gelesen hast...so habe ich dann davon abgesehen, dir in einer weiteren PN zu verdeutlichen, dass ein Telefonat zur KLärung nicht beitragen kann und wird, weil am anderen Ende der Leitung jeder sitzen kann und alles erklären kann....selbst ein Treffen kann so etwas nicht klären, weil auch jeder erscheinen kann.
Also bleibt meine Vermutung - entstanden durch deine Beiträge - bestehen, dass mein Ex (wenn man es so nennen kann) mir hierher gefolgt sein könnte.
Angi2
Zitat von Halloleute28:Kommst du dir langsam nicht irgendwie selbst lächerlich vor?
Halloleute28
Zitat von Angi2:Kannst du mir erklären - inwiefern?
Baumo
Angi2
Zitat von Angi2:ein Mann verbirgt, für den ich vor vielen, vielen Jahren fast meine Ehe aufgegeben hätte.
Zitat von Halloleute28:
dass ich dein Ex-Mann sein könnte der dir
Zitat von Halloleute28:Alles was kein JA ist, ist ein NEIN!
Halloleute28
Zitat von Angi2:Das habe ich geschrieben:
und das machst du daraus!
Aus der Angabe 1950 geboren, machst du 21 Jahre....und die spätere Angabe 22 Jahre, war dann nur ein Versehen....
Du scheinst nichts so genau zu nehmen.
Was soll man dir da noch glauben....ich nicht...für mich ist alles erfunden, was du schreibst.
So wäre für mich auch alles erfunden, was du mir am Telefon erzählen würdest, also halte ich ein Telefonat zwischen uns für sinnlos....das heißt nicht, dass wir nicht telefonieren können, wenn du unbedingt willst, wenn es dir wichtig ist. Ich schicke dir gerne meine Telefonnummer, melde dich.
Ich sage nicht NEIN!
JA, wir können telefonieren.
Angi2
Zitat von Halloleute28:Bin ich ja mal gespannt