@Emma
Sach mal Schätzchen, woher hast du diesen geistigen Schwachsinn? Spielen da die Hormone verrückt? ::)
Zitat:Weil es einfacher ist die Frau zu verarschen?
Der Mann sein eigenes Leben weiterführen kann?
Kommen und gehen kann wie es Ihm beliebt?
Bekocht wird und das noch kostenlos und umsonst?
Fremdpoppen kann?
Bei so einem Eintrag da frage ich mich dann ernsthaft, woher dieses Wissen kommt und wie viele Männer schon dein Bettchen benutzen durften und denen du die Gelegenheit gegeben hast, dass sie dich verarschen durften.
Kann es sein, dass du besser hören als sehen kannst? ::) Das kuscheln, schmusen und in den Arm genommen zu werden mehr für dich zählt, als zu wissen, wo er die Abende verbringt, in denen er nicht bei dir ist. Es muss ja keine absolute Kontrolle sein, aber zu wissen und sich davon zu überzeugen, was der Partner in der Abwesenheit so macht, könnte da sehr hilfreich sein.
Dat ist doch so wie die beliebte Standardfrage am Abend.
Sie: Na Schatz, wie war et auf der Arbeit
Er: Gut, wie immer
Sie: Na dann ist ja alles bestens
Wat der da macht und wie genau, dat interessiert dann wohl nicht, weil dat versteht Frauchen ja eh nicht, oder wie? ::)
Dat der aber nebenbei eine Geliebte haben könnte, dat kann dann nicht sein, weil Frau weiß ja, dat der auf Arbeit war und dat hat er ja nun selbst gesagt.
Nee Schätzchen ist klar, dat ist dann so klar, wie Klosbrühe. :o
Zitat:Was aber dann, wenn die Frau Ansprüche stellt?
Eigene Interessen nachgehen möchte?
Und wieder alleine weggehen möchte?
Huch, wo sollte diese Frau alleine hingehen? Zu Edeka oder Aldi? He, die machen doch um 20.00 Uhr die Tore zu. So eine Frau geht alleine ins Theater oder ins Kino? Nee, dat kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dat hat die nie gelernt und dat dauert dann Jahre, bis sie es wirklich kann und aus Überzeugung macht.
Zitat:Dann ist das Geschreie und Gezetere groß, weil die Frau könnte ja dann jemand anderes kennenlernen der es ehrlich mir Ihr meint?
Könnte schon, aber Gelegenheit macht ja auch Liebe, oder? ::) Hm, wenn Frau schon so einen Gedanken hat, dann könnte da auch was dran sein. Aber du bist entschuldigt, weil bei dir anscheinend die Säfte kochen und es schon eine praktische Sache wäre, wenn es sich mal anbieten würde, oder? :o
Zitat:Und der Mann einfach mit seinem Doppelleben zu viel beschäftigt ist, um zu sehen das Sie Ihn liebt?
Huch, Liebe kann man sehen? Woran kann man dat sehen? Dat du dir die Haare gemacht hast, dat et lecker Sauerbraten mit Knödel gibt. Wat ist mit der Zeitung und den Hausschuhen ,stehen die auch bereit, wenn der Pascha kommt?
Und ich Depp dachte immer Liebe würde man spüren und Beziehung wäre Arbeit. Tja, wie man (n) sich doch irren kann. ::)
Na ja, dat ist auch eine Möglichkeit, einen Mann an sich zu binden. Kann aber auch sein, dat der dann bei so einem langweiligen Leben nach drei oder fünf Jahren die Schnauze voll hat vom Sesselpupsen und wat neues sucht.
Aber dat lesen wir ja hier jeden Tag.
Es war so schön für mich.
Abends schön vor dem Fernsehen, mit Chips und Flips, die Kinder haben geschlafen und dann haben wir schön Tatort geschaut und ich habe nebenbei gebügelt.
O weia, wenn dat mal nicht zu hochgegriffen war mit den drei bis fünf Jahren. Ich befürchter der ein oder andere Mann ist vorher schon wieder weg. ::)
Zitat:Also wurde die Frau von Anfang an belogen und betrogen, und die Heucheleien nehmen dann kein Ende....
Natürlich und die arme Frau ist auch ein ein kleines Reh, armes Mäuschen, hilflose Taube, oder was auch immer.
Und grundsätzlich sind solche Frauchen oder Weibchen auch nur die Opfer und in diese Rolle werden sie dann von ganz, ganz böses Männern getrieben. Und je größer der abendliche Blumenstrauss ist, umso mehr ist Weibchen dann bereit zu geben. Dat fängt dann mit gutem selbstgekochten Essen an, geht über Hausschuhe bringen bis zu leidenschaftlichen S. hin.
Und daran sind dann die Männer Schuld, oder? ::)
Wie war dat noch gleich mit dem Selbstbetrug? Nun ja, die Träume und das Wunschdenken sind dann eben oft schöner, als die Realität. Aber so lange solche Frauen nix registrieren oder Vorzeichen zur Kenntnis nehmen, ist doch die Welt bunt und soooooo schön. Tja, da darf sich Frau aber auch nicht wundern, wenn sie vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Aber ich wünsche dir, dass dein Märchenprinz mit dem weissen Pferd bei dir vorbei kommt, dich auf seinen Schoss zieht und weit, weit mit dir wegreitet.
Kleiner Tipp am Rande. Komm im nächsten Jahr nach Köln, dort feiern die dann Karneval und die haben dann auch ein schönes Pferd dabei. ;D
In diesem Sinne, träume schön weiter und alles Gute für dich.
Gruß