@Wolfmoon
Zitat:Ich habe das allerdings auch so nicht erlebt.
Schön für dich, aber warte noch ein wenig, dann wirst auch du Erfahrungen machen, welche du dir in deinen künstigen Träumen nicht erträumt hast. ::) Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kannst du mit dem gesunden Menschenverstand nicht erklären. :o STOP! Halt! Es gibt Menschen, die können alles und jeden erklären und so leben sie auch. ;D
Zitat:Da muss ich ja schon froh sein, dass ich für eine gewisse Zeit eine normale Frau an meiner Seite hatte der die Enge dann einfach zuviel geworden ist.
Wow, schon wieder Glück gehabt! Du bist ja ein wahrer Glückpilz. ;D
Na ja, noch ein paar neue Partnerinnen und dann kommen die mit dem Totalschaden. Dann bist du über dreißig und dann sind die meisten Menschen schon in einer langjährigen Beziehung gewesen und haben ganz andere Vorstellungen. Ich könnte dir aus eigener Erfahrung Dinge schreiben, die glaubst du gar nicht. ;D Aber nun glaube bloß nicht, dass es nur bekloppte Frauen gibt, dat gilt genauso für Männer und die können mitunter noch bekloppter sein. Ist aber in dem Fall egal, weil wir ja nix von den Männern wollen. ;D
Wat hier so schön geschrieben wird, sind doch alles Theorien. Kein Mensch hier oder sonstwo lebt danach und so wird jeder seine Erfahrung machen müssen.
Entweder du kannst mit dem geliebten Menschen, oder aber eben nicht. Wenn nicht, dann ab in die Wüste damit. 8)
So viele Kompromisse kannst du gar nicht eingehen und irgendwann ist Schluß mit lustig. Du kannst dich natürlich auch erniedrigen und um Liebe und Anerkennung betteln und bitten, aber eine Beziehung ist es dann nicht mehr.
Hier noch ein guter Songtext zum Thema.
manchmal
ich veränder den hintergrund
ich weiss jetzt was ich will
ich hab etwas zeit gebraucht
der lärm im hinterzimmer wird jetzt still
doch dieser lärm gehört auch zu mir
ganz weit weg und plötzlich hier
manchmal soll das so passieren
denn alles muss anders sagt der verstand
vergessen ist was man erreichen kann
das leben verläuft sich entfernt sich von dir