VVV
- 88752
VVV
Tama
VVV
Tama
lucky123
lucky123
Katalina
Zitat von Rosmarin:Hallo ihr Lieben! Also wenn ich das alles so lese zum Thema KontaktSperre bin ich oft irritiert. Könnte mir das mal jemand bitte erklären? Mir leuchtet ein,dass niemand jemanden bedrängen /ihm hinterherlaufen soll .. Wenn ich Zeit für mich brauche,nehme ich sie mir und wenn der andere Zeit braucht, gebe ich sie. Ich lese das hier aber oft wie eine Art Gesetz dass es zu befolgen gilt. Wenn der eine so -dann muss ich so und so. Ist das eine Art letzte Maßnahme oder ein psychologisches Gesetz, dem man folgen sollte? Mir leuchtet das nicht wirklich ein. Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich rein nach meinem Herzen gehandelt habe. Habe mein Herz aber auch dadurch gefunden. Mehr und mehr. Ich möchte nie da stehen und mich fragen, was denn gewesen wäre, wenn ich nach meinem Herzen gehandelt hätte.Stattdessen NUR meinem Verstand gefolgt wäre ..Jede Beziehung ist anders und ebenso jede Trennung, oder nicht? Die Gemeingültigkeiten interessieren mich,irritieren mich aber auch. Gibt es dazu Literatur?
Liebe Grüße, Rosmarin
lucky123
lucky123
lucky123
Santo
lucky123
lucky123
Santo