vale+-+
- 88750
vale+-+
martha
Heipp
martha
Zitat von Rosmarin:Hallo ihr Lieben! Mir leuchtet ein,dass niemand jemanden bedrängen /ihm hinterherlaufen soll .. Wenn ich Zeit für mich brauche,nehme ich sie mir und wenn der andere Zeit braucht, gebe ich sie. Ich lese das hier aber oft wie eine Art Gesetz dass es zu befolgen gilt. Wenn der eine so -dann muss ich so und so. Ist das eine Art letzte Maßnahme oder ein psychologisches Gesetz, dem man folgen sollte?
Zitat:aber meist wird eben tatsächlich ne KS empfohlen, um abstand zu gewinnen.
sagt ja niemand das die gleich für monate anhalten soll. aber kann helfen runter zu kommen am anfang, auch wenn´s schwer is.
Heipp
Zitat von Käptn Nemo:Viele denken allerdings auch, dass sie den Ex mit einer Kontaktsperre zurück gewinnen könnten, das ist aber Schwachsinn! (Es mag Ausnahmefälle geben, aber die sind dann doch sehr selten).
Zitat von Heipp:Sagen wir mal du machst Schluss weil du von jemandem nichts mehr willst. Wirklich gar nichts. Was Wirst du dann tun? Richtig. Dich gar nicht mehr melden. Er denkt dann hey die Macht Kontakt sperre.
Heipp
martha
Tama
Zitat von Tama:Eine Kontaktsperre ist gut...Eine meiner Exbekanntschaften konnte nicht akzeptieren, dass er mir Angst
machte und ich den Kontakt abgebrochen habe...Sein Verhalten grenzte fast an Stalking. Erst so distanziert sein und kaum bricht man den Kontakt ab, werden sie schon fast zu kranken Stalkern....