Norwayx
- 3
- 1
- 4
Norwayx
Zitat von Norwayx:Gerade diese Social Media Sache stört mich. Aber wie spreche ich das an, ohne verrückt rüber zu kommen.
Baumo
Zitat von Norwayx:und dass er es mit mir Ernst meint. Er spricht sogar davon, dass er mit mir zusammenziehen möchte, sobald ich bereit dazu bin.
Norwayx
Norwayx
Debby3
Zitat von tesa:Er konnte alle haben, deswegen war ich eine besondere Herausforderung für ihn.
Zitat von Norwayx:nein nicht offiziell aber nur weil ich es nicht möchte
er hat mich aber bei seinen freunden schon so vorgestellt
Zitat von Norwayx:Gerade diese Social Media Sache stört mich. Aber wie spreche ich das an, ohne verrückt rüber zu kommen.
Karenberg
Zitat von Norwayx:Ich bekomme in meinem Kopf einfach nicht rein, dass ein so begehrter Mann, sich nach so einem Leben voller Abwechslung und Bestätigung tatsächlich an eine einzige Person binden möchte.
Zitat von Norwayx:Und warum stört es mich so wenn er offen ausspricht, wie hübsch andere Frauen sind?
Zitat von Norwayx:In meinen Augen ist seine Offenheit ein Warnzeichen.
Zitat von tesa:Erinnert mich an eine Geschichte, die ich mal hatte. Letztendlich ist dabei rausgekommen, dass es ihn sehr getriggert hat, mich rumzubekommen. Er ...
Zitat von OxfordGirl:Seid ihr überhaupt offiziell schon ein Paar? Der gibt ja ganz schön Gas