Ayaka
- 3644
- 2
- 9596
Debby3
Zitat von Ayaka:ER ist nicht Instanz dafür ob ER sie attraktiv genug findet?
Zitat von Ayaka:na klar - wenn es das Bauchgefühl besser weiß
Zitat von Debby3:Ist er nicht
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Ääähmm - wer dann?
Debby3
Yoda563
Zitat von Debby3:Er kann ja gerne sie attraktiv finden oder halt nicht … deshalb muss ich ihn als Mann mit seinen Ansichten nicht als eine Instanz sehen … Bin ich doch als Frau, vielleicht viel mehr darin interessiert , ob er meine Kriterien erfüllt…und meine Ansichten als eine Instanz sieht!?
Zitat von Norwayx:Er ist sehr attraktiv und zu 100% mein Typ.
Zitat von Norwayx:Wir treffen uns nun seit ein paar Monaten. Manchmal habe ich mich aus Unsicherheit mehrere Tage zurückgezogen. Ich wollte ihn nicht treffen und ich habe Ihm meine Bedenken mitgeteilt. Trotz meinem ständigen hin und her ist er noch da. Sucht das Gespräch zu mir und versucht mir meine Unsicherheiten zu nehmen.
Zitat von Norwayx:Er ist ein unglaublich aufmerksamer, liebevoller Mann und ich merkte schnell, dass es für mich mehr werden könnte. In unseren Gesprächen erzählte er mir viel über seine Vergangenheit. Er hat sehr viele Frauen getroffen, wird sehr oft angesprochen und ist generell sehr offen und kommunikativ. Auf social Media ist er mit 100ten Frauen ,,befreundet''.
Zitat von Norwayx:Seine Ex Freundinnen sind alle wunderschön.
Zitat von Debby3:Er kann ja gerne sie attraktiv finden oder halt nicht … deshalb muss ich ihn als Mann mit seinen Ansichten nicht als eine Instanz sehen …
Zitat von Norwayx:Er behauptet er wolle sein Leben nicht mehr so führen, und dass er es mit mir Ernst meint. Er spricht sogar davon, dass er mit mir zusammenziehen möchte, sobald ich bereit dazu bin.
Zitat von Norwayx:Guten Tag zusammen, Ich habe mich noch nie an ein Forum gewandt. Ich befinde mich aktuell aber in einer Situation, die mich stark verunsichert. Kurz ...
Debby3
Zitat von Ayaka:es ging doch nur darum ob man ihm das vielleicht auch einfach mal glauben kann, wenn er das schon bestätigt, dass sie ihm gefällt