Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
Zitat von PuMa:Also ich bin auch pro Bauchgefühl.
PuMa
Zitat von Ayaka:Grundsätzlich ja, aber wenn man aufgrund schlechter Erfahrungen verängstigt und verletzt ist, kann das durchaus darin resultieren, dass man ...
Zitat von NiceEnough:Ein bisschen Unsicherheit gehört zu Beginn doch immer dazu.
Debby3
Zitat von Ayaka:Grundsätzlich ja, aber wenn man aufgrund schlechter Erfahrungen verängstigt und verletzt ist, kann das durchaus darin resultieren, dass man übertrieben auf das eine oder andere Signal reagiert und damit ist dann auch das Bauchgefühl gestört und liefert vielleicht andere Ergebnisse.
Feli2024
Debby3
Zitat von PuMa:Aber ich glaube ihr Bauchgefühl wäre bei einem 0/8/15 Typ auch genau so.
Nicht nur weil ihr Holger ein Schönling ist. Sondern wegen seinen Worten. Seinem latenten love bombing. Seinem prahlen.
Tin_
Debby3
Zitat von Ayaka:Würde sie sich stattdessen denken ich bin Bombe - der könnte froh sein wenn er mich kriegt würde ihr Bauchgefühl ganz anders reagieren.
Zitat von Debby3:Würde Sie so denken …was ich ganz sicher befürworten würde …. ändert sich was konkret?
Debby3
Zitat von Ayaka:dann wäre ihr vielleicht klar, dass der Mann ihr nicht den Hof machen würde, wenn er ein Problem mit ihrer mangelnden Attraktivität hätte
Debby3
Zitat von Funkelstern:Alle liebe zum Geburtstag liebe Debby