gabehcuod
- 88670
gabehcuod
Zitat von Lizzzy:Das Bauchgefühl oder der siebte Sinn macht sich schon vor all dem bemerkbar.
Tin_
Zitat von Lizzzy:Dieser kleine wissende Part meldet sich vollkommen frei davon.
Lizzzy
Zitat von Tin_:Ansonsten: ich ruf mal Scully und Mulder wegen des siebten weiblichen Sinnes an. Die wissen bestimmt weiter.
Zitat von Tin_:der einhellige Tenor hier im Forum, wie toll es doch von ihr ist ehrlich zu sein. Ehrlicherweise weiss ich nicht mehr, ob du dieser Fraktion angehört hast.
gabehcuod
Zitat von Lizzzy:Mach das!
Debby3
Lizzzy
Zitat von gabehcuod:Etwas weniger pathetisch
Lumba
Zitat von Norwayx:Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein, in meinen Augen so attraktiver Mann, tatsächlich Interesse an mir haben könnte.
gabehcuod
Zitat von Lizzzy:Entschuldige bitte, aber meine Reaktion auf einen Kommentar und sei er dir noch so pathetisch, darf ich auch ohne dein Wohlwollen bzw. Deine Bewertung schreiben.
Debby3
Zitat von Lizzzy:Das Bauchgefühl oder der siebte Sinn macht sich schon vor all dem bemerkbar. Erst wenn das Denken oder das Bewusstsein der Erfahrungen einsetzen, wird es getrübt oder durcheinander gebracht.
gabehcuod
Zitat von Debby3:Natürlich ! Richtig !
Debby3
Zitat von gabehcuod:Höchstens in der Brigitte-Küchentisch-Psychologie.
Lumba
Zitat von gabehcuod:Immer wieder interessant, wie man hier ziemlich bewusst missverstanden werden kann.
PuMa