Debby3
- 88725
Debby3
Zitat von Norwayx:Ich bekomme in meinem Kopf einfach nicht rein, dass ein so begehrter Mann, sich nach so einem Leben voller Abwechslung und Bestätigung tatsächlich an eine einzige Person binden möchte.
PuMa
Ella
Zitat von Norwayx:Spricht laut aus, wenn er eine Frau hübsch und attraktiv findet. Natürlich ist daran nichts verkehrt.
_Summer_
Zitat von Norwayx:Wir treffen uns nun seit ein paar Monaten.
Zitat von Norwayx:Er behauptet er wolle sein Leben nicht mehr so führen, und dass er es mit mir Ernst meint. Er spricht sogar davon, dass er mit mir zusammenziehen möchte, sobald ich bereit dazu bin.
Zitat von Norwayx:Seine Ex Freundinnen sind alle wunderschön.
gabehcuod
Zitat von Norwayx:und habe in den letzten Jahren Erfahrungen machen dürfen, die dazu geführt haben, dass ich große Probleme damit habe, Gefühle zuzulassen und mich auf einen Mann emotional einzulassen.
Zitat von Norwayx:Aber ich habe Angst davor etwas wegzuschmeissen, nur weil ich unsicher bin und Probleme mit Bindungen habe,
Lizzzy
Debby3
Zitat von Chrome:Wenn nein, dann gibt es nur einen Weg dies herauszufinden, in dem du S. mit ihm hast und danach wirst du sehen ob er noch möchte oder eben nicht.
Zitat von Chrome:Auch hier, kann es eher an dir und deiner Unsicherheit liegen, was sehr schade wäre, weil du ihm ja anscheinend sehr gut gefällst und er dann sehr wohl dabei ist sich in dich zu verlieben und du zerstörst durch dein Verhalten dann eine Liebe die wunderbar hätte werden können.
Tin_
Zitat von OxfordGirl:Hör auf dein Bauchgefühl
Zitat von OxfordGirl:Mich würde es abturnen, dass mir ein Typ erzählt, wie ernst er es mit mir meint, im gleichen Atemzug mir aber auf die Nase bindet, dass die Blondine am Nachbartisch total scharf ist.
Tin_
Zitat von Debby3:Wusstest du, dass wir Frauen einen siebten Sinn haben ?
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Um das, was du da zitiert hast, als völligen Nonsense zu enttarnen braucht es keinen siebten Sinn - Dafür reicht der allererste!
Lizzzy
Zitat von Tin_:Was prägt das Bauchgefühl? Eigene Erfahrungen, Ängste, fehlender/wenig Selbstwert... Dementsprechend reagiert das Bauchgefühl.