A
Vom Pech verfolgt oder doch selber Schuld?
U-I-B
Zitat von Urmel_:Ich hab ja mal gesagt, dass ich nicht besonders gut aussehe. Auch nicht übel, aber schon eher Mittelfeld. In meiner Jugend war ich körperlich sogar etwas entstellt.
Ich habe, als es mit den Mädels losging (und ich war schon etwas spät dran), die hübscheste und coolste Frau im Ort abgegriffen, mit der ich über 7 Jahre zusammen wahr, bis mir meine ganzen Weibergeschichten zum Verhängnis wurden und sie es mir doppelt und dreifach zurückgegeben hat. Und ich habe ständig Flak außerhalb der Clique bekommen, weil die meisten Männer es nicht gepackt haben, dass ich die Dame bekommen habe und sie halten konnte.
Aussehen ist wurscht.
Zitat von U-I-B:
Okayyyy? Jetzt widerspruchst Du ja Deinen hier gebetsmühlenartig verfassten Beiträgen von wegen Anziehungskraft aufgrund Attraktivität und die Wirkung auf das andere Geschlecht. Siehst Du auch, oder?
Ja, wat denn nu?
hnnssy69
U-I-B
Zitat von Urmel_:Gute Optik bei Frauen ist extrem viel wichtiger als gute Optik bei Männern.
Ich bitte um ein Zitat, wo ich schreibe, dass nur Männer mit guter Optik Anziehungskraft erzeugen können. Selbst das Beispiel vor einigen Seiten bemüht einen sehr hübschen Mann, der selbstsicher ist.
Selbstsicherheit eines Mannes auf Basis seines Wissen um sein Können ist eines der wichtigsten Indikatoren von Anziehungskraft in einem Mann.