Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von U-I-B:Die Natur macht auch nicht immer glücklich und nicht jeder Deckel findet einen Topf. Von der Schneewitchenmentalität sollten alle Erwachsenen mal langsam abrücken.
Zitat von U-I-B:Nur wer kämpft und stark ist, überlebt. Der Rest geht drauf.
U-I-B
Zitat von Urmel_:Mich interessieren Entschuldigungen nicht, ich stehe mehr auf Übernahme von Verantwortung.
Zitat von Urmel_:Stimmt nur bedingt. Denn Du brauchst den Rückhalt der Gemeinschaft. Nur einsamer Wolf ist nicht gut.
Zitat von U-I-B:Erzähl das den Mädels, die ihren Teil in meinen letzten Jahren null wahrnahmen. Auch eine Laune der Natur oder wie?
U-I-B
Zitat von Urmel_:Klar kann man mal Pech haben, aber die einzig feste Konstante bist doch Du?!
Zitat von U-I-B:Du übersiehst nur eines: Es gibt noch eine feste Konstante: Das jeweils gleiche Verhalten der Frauen.
hnnssy69
Zitat von hnnssy:Mädchen haben ernstes interesse an mir - mein Interesse schwindet.
Mädchen sind schwer zu halten oder nicht verfügbar - ich verliebe mich
Zitat von hnnssy69:Bis vor kurzem dachte ich auch dass alle Frauen heuchlerische, selbstabsorbierte und ausnutzerische Geschöpfe sind, die immer in die Opferhaltung fliehen, egal ob sie verletzen oder verletzt werden. Deswegen dachte ich das einzige was man sich von Frauen holen kann ist S. aber nichts tieferes. Aber so ein denken von mir ist doch falsch? oder sind wirklich alle Frauen so?
Zitat von hnnssy69:Quasi, gibst du ihr die Sicherheit nach der sie so bettelt, dann hast du verloren. Das sind meine Erfahrungen bis heute.
Bones
Zitat von hnnssy69:Bis vor kurzem dachte ich auch dass alle Frauen heuchlerische, selbstabsorbierte und ausnutzerische Geschöpfe sind, die immer in die Opferhaltung fliehen, egal ob sie verletzen oder verletzt werden. Deswegen dachte ich das einzige was man sich von Frauen holen kann ist S. aber nichts tieferes. Aber so ein denken von mir ist doch falsch?
hnnssy69
Zitat von hnnssy69:Aber so ein denken von mir ist doch falsch?
Zitat:Muss ein Mann nur wissen wie damit umzugehen ist?
Zitat:Die beste Zeit meiner Beziehung war, als mir die Beziehung eigentlich egal war, da habe ich alles bekommen was ich von der Frau wollte.
U-I-B
Zitat von Urmel_:Äh, und warum habe ich dann andere Ergebnisse?
Ich habe ja auch mit der Konstante Frau zu kämpfen.
Zitat von hnnssy69:Bis vor kurzem dachte ich auch dass alle Frauen heuchlerische, selbstabsorbierte und ausnutzerische Geschöpfe sind, die immer in die Opferhaltung fliehen, egal ob sie verletzen oder verletzt werden. Deswegen dachte ich das einzige was man sich von Frauen holen kann ist S. aber nichts tieferes. Aber so ein denken von mir ist doch falsch? oder sind wirklich alle Frauen so?
Zitat von Urmel_:Frauen lieben Dich nicht bedingungslos
Zitat von Urmel_:Ar. Du die EMotionen der Frau in dem Moment nicht ändern kannst, wünschst ihr ein schönes Leben und machst weiter.
Und die letztere Variante bietet deutlichz mehr ANziehungskraft auf Frauen, als die erste.
hnnssy69
Zitat:Von daher: Beziehungen sind immer befristet. That´s a real fact.
Zitat von U-I-B:Wenn es einmal passé ist, ist´s vorbei. GAME OVER.
Die Kunst ist, es nie dahin kommen zu lassen. Was schlichtweg unmöglich ist.
Von daher: Beziehungen sind immer befristet. That´s a real fact.
Zitat von hnnssy69:Heiraten erschwert nur den Weg aus etwas gescheiterten wieder rauszukommen.
Zitat von U-I-B:Vielleicht passt Du besser zu dieser Spezies von Frau? Kannst Dich anpassen. Was weiß ich?
U-I-B
Zitat von 6rama9:Für über 50% der Ehen in Deutschland erfolgt diese Befristung allerdings erst mit dem Tod eines der Ehepartners. Insofern hast du mit dem Real Fact recht. Eher grotesk dagegen ist deine Aussage, dass es schlichtweg unnmöglich sei, das vorzeitige Game Over durch Verlust der Anziehungskraft zu vermeiden. Das mag für dich zutreffen, für viele andere Menschen in langen Beziehungen nicht.