Hallo,
mein Freund hat mich verlassen und ich kann es noch immer nicht fassen. Ich steh so ziemlich alleine da und erkenne jetzt wer ein Freund ist und wer nicht...momentan leider niemand Daher tut es gut zu sehen , dass es hier Menschen gibt, die meine Gefühle verstehen können.
Und nun zu meiner Geschichte:
Mein Freund (25) und ich (27) waren 2,5 Jahre zusammen. Wir lernten uns auf Arbeit kennen , und hatten einen relativ schwierigen Start. Wir haben uns aber zusammengerauft und ich bin relativ am Anfang zu ihm in seine erste Wohnung gezogen, das hat auch fantastisch geklappt. Wir hatten eine tolle Zeit und haben viel unternommen , viel gelacht. Leider hat er dann arbeitsmäßig viel Rückschläge musste die Arbeitsstelle wechseln und war sogar eine kurze Zeit arbeitslos. Ich war während der ganzen Zeit immer für ihn da , habe immer zu ihm gestanden. Er war in der Zeit auch sehr niedergeschlagen und sagte mir er vermutet er habe Depressionen( die Anzeichen passen) Er hat seit ca. 4 Monaten eine neue Arbeitsstelle und ich dachte jetzt gehts langsam wieder berg auf. Seit ca. einem halben Jahr lief es bei uns nicht mehr so gut, er hat zu Haus nichts mehr getan auch während der Zeit in der er arbeitslos war hat er zu Haus nicht mehr getan, ich habe alles allein getan. Er hat mich immer häufiger angeschnauzt und seine Laune an mir ausgelassen. Wenn ich ihm sagte das mich stört , dass er nix mehr tut, dann sagte ich soll ihm ja auch nicht alles hinterherräumen er würde es schon irgendwann von allein tun. Er sagte immer öfter im Streit ich soll mir doch einen neuen suchen wenn ich nicht zufrieden bin, oder dann soll ich doch gehen. Ich bin dann mal für ein paar tage zu meinen Eltern gezogen, und er hat auch nach 3 Tagen gesagt ich soll wieder kommen er liebt mich und vermisst mich. Vor 2 Monaten cca. hatten wir einen belanglosen Streit und er sagte mir , ich zitiere: dann verpiss dich doch ich liebe dich nicht mehr verstehst du das nicht? Ich war geschockt und habe nur geweint. Er hat sich dann auch entschuldigt, dass es ihm total leid tut und er mich natürlich liebt und gar nicht schluss machen will und kinder mit ,mir will. und dass és ihn traurig macht dass er mich so traurig macht und er auch nicht weiß warum er mich so anschnauzt. wir haben uns dann auch wieder zusammengerauft. vor 4 Wochen war er beim Fußball und abends rief ich ihn an und fragte wann er zurück sei , er sagte er sei noch unterwegs dauere aber nicht mehr lang. ich bat ihn sich zu melden wenn er zu haus ist. nach 3 stunden , ich machte mir allmählich sorgen, schrieb ich ihm ob er schon zurück sei und alles gut ist. er antwortet er sei gerade rein wieso? ich sagte weil er sich doch melden soll. Dann kam ICH BIN GERADE REIN und im nächsten Satz er habe nachgedacht und für ihn macht es keinen Sinn mehr, er will nicht mehr mit mir zusammen sein. ich bin dann in die Wohnung gefahren und er kam 3 stunden später war total überrascht und fragte mich was ich hier mache. ich sagte ich möchte mit ihm darüber reden. er sagte es gibt's nichts mehr zu reden ich solle es akzeptieren, er Liebe mich nicht mehr. ich habe die ganze nacht geweint und er hat in der stube geschlafen .als ich morgens aufstand war er weg. ich rief ihn an und bat ihn nach haus zu kommen zu reden. er sagte nein ich solle bitte bis 18 Uhr meine nötigsten Sachen nehmen und weg sein. das tat ich letztendlich auch. am abend rief ich ihn an und er sagte er glaube mich nicht mehr zu lieben er brauche jetzt mal zeit für sich , wir vereinbarten eine Kontaktsperre von 2 Wochen um dann nochmal zu reden. Ich hielt mich auch sofort daran obwohl ich am Boden zerstört war. Einen Tag später rief er abends an und sagte es täte ihm leid natürlich liebe er mich noch ich bitte zurück käme. Er sagte er habe im Moment so viel Stress und ihm war alles zu viel und er muss erstmal mit sich klarkommen, er will wegen seiner Krankheit ( Depression) auch zu nem Psychologen. Ich sagte ich wohne besser erstmal weiter zu haus aber wir können uns sehen und am WE schlafe ich da. Das lieg auch gut ich sagte ihm ich habe angst dass es nur ungewohnt war dass ich nicht mehr in der Wohnung bin und er sich daher was vormache, er versicherte mir nein er liebe mich es wird alles gut er will nur mal die Krankheit in griff bekommen. . ein paar tage später fuhr ich mit meiner Mama an die Ostsee , am donnerstag haben er und ich telefoniert dass wir die darauffolgende Woche zsm wegfahren wollten. am freitag fragte ich ihn ob er mich vermisse und er sagte er weiß es nicht er habe soviel stress und er schlafe nur . am Freitag sagte er dann es macht alles kein sinn er will keine Beziehung mehr er ist sicher sicher er liebt mich nicht mehr. Dienstag soll ich alle restlichen Sachen rausholen bis er von Arbeit wieder da sei. er brauch da auch nict mehr zu diskutieren ich soll es akzeptieren. ich war dann so doof und habe gebettelt, und gefleht er soll doch um uns kämpfen. ..nein ich soll es akzeptieren. das ganze schluss machen lief alles nur per sms ab und er könne mich nicht sehen weil es ihm so schlecht geht angeblich wegen der Krankheit und er es das mental nicht schaffe! er hat mir dann abends eine lang sms geschickt, dass er mir alles glück der welt wünsche und auch einen neuen Partner der mich glücklich macht und das er sich von herzen wünsche dass wir eines tages normal miteinander umgehen könn, das er definitiv keine neue habe da er gar keine beziehung mehr will sondern erstmal mit sich klarkommen will. dass ich mir keine vorwürfe machen soll es liege nicht an mir osndern an ihm , er habe sich verändert er weiß auch nicht wieso. nach ein paar tagen hab ich ihn gefragt wie es ihm allein geht. er sagt er sei entspannter und er merke immermehr er will gar keine Beziehung mit miemanden. als ich daraufhin sagte er soll uns nicjt aufgeben und um uns kämpfen kam keine Reaktion mehr, bis heute. ich hatte ihn noch gebeten bis heut zu warten mit dem beziehungsstatus auf fb , er hatte es auch versprochen hat es jedoch schon letzt Woche geändert. alle sagen ich soll froh sein dass ich ihn los bin, aber er fehlt mir so sehr. er hat am anfang gesagt ich sei dir frau die er immer gesicht habe und ich sei dir richtige.ich liebe ihn und will ihn zurück. ich hoffe einfach dass er sich wieder fängt und merkt dass ich ihm fehle;-((meint ihr er brauch vllt. wirklich nur etwas zeit und ich kann noch hoffen?
warum vermisst er mich nicht und kann mich von heut auf morgen so einfach aus seinem leben streichen und ich bin am boden zerstört? warum sagt er nichtmal was über unsere zeit, dass sie schön war uns er sie nicht vergessen wird, nein stattdessen wünscht er mir einen neuen mann
tut mir leid dass es so ausführlich ist aber es tat echt gut sich denn ganzen sch** mal von der Seele zu schreiben
24.08.2014 16:48 •