Dim812
- 3
- 1
- 3
Dim812
Zitat von Dim812:Mein Partner (m,51) ist der Hauptverdiener. ... Er ist viel Zuhause und hängt bevorzugt den ganzen Tag vorm PC, zockt ...
Durch seinen Job der nur phasenweise stressig ist, scheint er nach über 25 Jahren ausgebrannt zu sein.
Zitat von Dim812:möchte wirklich wirklich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen
Mae_bee
Dim812
Brightness2
Zitat von Dim812:Ich mache den Haushalt und bin quasi sein Babysitter geworden.
Zitat von Laetitia2024:aber er muss dazu auch bereit sein und einen Leidensdruck verspüren.
Zitat von Dim812:trinkt unmengen an Coke Zero
Ex-Mitglied
Zitat von KuddeI7591:150 Kilo bei Diabetes
ist schon ne Hausnummer.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:wobei Zero Zucker nur heißt, das es ohne Zucker ist - nicht das viele andere Süßstoffe Anwendung finden. Krank machen. Und viele der Süßstoffe noch gar nicht auf Langzeitwirkung beim Menschen erforscht sind - aber wenn ohne Zucker drauf steht, dankt man meist, dann isses gesund.. Trugbild
Dim812
Brightness2
Zitat von Dim812:Ich liebe ihn und möchte wirklich wirklich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen, weil ich weiß, was für ein liebevoller Mensch eigentlich in ihm steckt.
Zitat von Dim812:Ich mache den Haushalt und bin quasi sein Babysitter geworden.
Zitat von Brightness2:Was sollte ihn denn veranlassen, etwas zu ändern?
Ex-Mitglied
Zitat von Dim812:Ich habe erst vor ein paar Wochen mein erstes Examen als PTA bestanden. Natürlich ist mir bewusst, was für Konsequenzen sein Lebensstil hat. Vorallem weil er vorbelastet ist. Seine Mutter hat keine Füße mehr, muss 3 mal die Woche zur Dialyse. Alles durch das Metabolische Syndrom und er ist auch auf dem Weg dahin. ...