Butterblume63
- 88699
Butterblume63
Zitat von Wollie:fühl dich mal gedrückt von allen hier glaube deine Gefühlslage kann jeder nachvollziehen. Und ich glaube, dass wenn du nicht schwanger ...
Zitat von Butterblume63:Susanne,schrieb,dass ihr nicht aufgefallen ist. Wenn sich ein Betrüger so im Griff hat sollten alle Alarmglocken schrillen.
Butterblume63
Zitat von Puschel8:Ich kenne das. Habe es auch nicht gemerkt. Vermutlich ging es Jahre. Monate definitiv. Wie soll man sowas kitten? Und dann legt der Betrüger nicht ...
Zitat von Butterblume63:Sind sie überhaupt zu echten Gefühlen fähig,oder lieben sie sich nur selbst?
Melanie35
ZongoTrap
Lumba
Zitat von Susanne80:Ich habe leider nichts bemerkt, er war wie immer.
Zitat von Susanne80:Ich denke mir auch oft, wenn ich diese Nachricht nicht gelesen hätte, dann wüsste ich nichts von dieser Frau und alles wäre beim Alten. Da er die Affäre ja beendet hat, nachdem er von meiner Schwangerschaft erfahren hat.
Dann wäre alles gut.
Zitat von Susanne80:Wenn ich bin der Affäre nichts wüsste, wäre alles wie vorher und er könnte die Frau besser vergessen, da wir ja nicht darüber reden müssten. Aus den Augen aus dem Sinn.
Zitat von Susanne80:ch bereue es, dass ich die Nachricht gelesen habe, ansonsten wäre alles gut.
Zitat von Susanne80:Ich frage mich auch, ob es hauptsächlich um den S. ging.
Zitat von Susanne80:Er hat gesagt, er hasst sie momentan, weil wir durch sie in diese Situation gekommen sind. Denn ansonsten könnten wir uns gemeinsam auf das Kind freuen.
Annika82
PuMa
Zitat von Susanne80:Er sagt auch, wenn ich die Nachricht nicht gelesen hätte, hätte er sich trotzdem nicht mehr mit dieser Frau getroffen.
Ich will es einfach glauben.
Zitat von Susanne80:Ich bereue es, dass ich die Nachricht gelesen habe, ansonsten wäre alles gut.
Zitat von Susanne80:Ihr glaubt wirklich, er nimmt nach der Geburt wieder Kontakt auf?
Annika82
DonaAmiga
Zitat von PuMa:Nun hast du ein Wunder in deinem Bauch
Zitat von PuMa:und musst durch deine Schwangerschaft mit Kummer im Herzen Bestreiten.
Zitat von PuMa:Ganz genau. Niemand verpflichtet oder zwingt dich, deinen Betrüger oder sonst irgendwas von ihm für den Rest deines Lebens zu behalten.Eigentlich bist du frei wie ein Vogel, Gott sei Dank.