Gast4advent
- 88699
Gast4advent
Zitat von Susanne80:Ich wirke hier evtl. etwas naiv, das ist aber weil ich mit der Situation total überfordert bin. Ich habe eine sehr gute Ausbildung und stehe normalerweise mit beiden Beinen im Leben. Und jetzt stehe ich vor einem Schervenhaufen.
Annika82
Susanne80
Zitat von Susanne80:Ihr glaubt wirklich, er nimmt nach der Geburt wieder Kontakt auf?
Gast4advent
DonaAmiga
Zitat von Susanne80:Oder hat er sich wirklich geändert, weil ich schwanger bin.
Zitat von Susanne80:Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Partner zusammen und in der 7. Woche schwanger.
Zitat von Susanne80:Vor ein paar Tagen habe ich bei meinem Partner eine WhatsApp Nachricht von einer anderen Frau gefunden.
Zitat von Susanne80:Mein Partner ist reumütig und sagte mir auch, dass er die Worte an die Frau nicht so gemeint habe und dass er es sofort beendet hat, als er erfuhr, dass ich schwanger bin. Das glaube ich ihm auch.
DonaAmiga
Zitat von Susanne80:Er hat gesagt, er hasst sie momentan, weil wir durch sie in diese Situation gekommen sind.
Zitat von Susanne80:Ich bereue es, dass ich die Nachricht gelesen habe, ansonsten wäre alles gut.
Zitat von Susanne80:Ihr glaubt wirklich, er nimmt nach der Geburt wieder Kontakt auf?
Butterblume63
Zitat von Susanne80:Liebes Forum! Ich habe ein großes Problem. Ich bin seit 12 Jahren mit meinem Partner zusammen und in der 7. Woche schwanger. Vor ein paar Tagen habe ...
Butterblume63
Zitat von Susanne80:Ich hoffe nicht, dass er sie im Herzen hat. Er hat gesagt, er hasst sie momentan, weil wir durch sie in diese Situation gekommen sind. Denn ansonsten ...
Zitat von Susanne80:Ich bereue es, dass ich die Nachricht gelesen habe, ansonsten wäre alles gut
Zitat von Susanne80:Ich hoffe halt, dass ihm Familie wichtiger ist.
Zitat von Susanne80:Er hat gesagt, er hasst sie momentan, weil wir durch sie in diese Situation gekommen sind.
Zitat von Susanne80:Denn ansonsten könnten wir uns gemeinsam auf das Kind freuen.
Zitat von Susanne80:Er sagt auch, wenn ich die Nachricht nicht gelesen hätte, hätte er sich trotzdem nicht mehr mit dieser Frau getroffen.
Zitat von Susanne80:Ich will es einfach glauben.
Zitat von Susanne80:Denkt ihr, er würde sich wieder bei ihr melden, wenn ich die Nachricht nicht gelesen hätte oder wird er sie wieder kontaktieren, wenn etwas Zeit vergangen ist.
Zitat von Susanne80:Oder ist eine gemeinsame Familie doch wichtiger.
Zitat von Susanne80:Aber sie wusste, dass er eine Beziehung hat und auf was sie sich einlässt.
Zitat von Susanne80:Ich frage mich auch, ob es hauptsächlich um den S. ging.