PuMa
- 88686
PuMa
Zitat von Lavidaloca:Hat er verhütet?
Zitat von Susanne80:Wenn ich bin der Affäre nichts wüsste, wäre alles wie vorher und er könnte die Frau besser vergessen, da wir ja nicht darüber reden müssten. Aus den Augen aus dem Sinn.
Susanne80
PuMa
Zitat von Susanne80:er hasst sie momentan, weil wir durch sie in diese Situation gekommen sind.
Zitat von Susanne80:Obwohl die Gefühle bis dahin ja vielleicht schon weit sind.
Ella
Zitat von Susanne80:Er hat gesagt, er hasst sie momentan, weil wir durch sie in diese Situation gekommen sind.
Zitat von Susanne80:Ich hoffe nicht, dass er sie im Herzen hat. Er hat gesagt, er hasst sie momentan, weil wir durch sie in diese Situation gekommen sind. Denn ansonsten ...
Zitat von Susanne80:Leider auch, dass ihm das Ende sehr weh tut.
Er hat gesagt, er musste das Schreiben, damit es für sie nicht so schwer ist.
Zitat von Susanne80:Er hat gesagt, er hasst sie momentan, weil wir durch sie in diese Situation gekommen sind.
Zitat von Susanne80:Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sie von der Arbeit kennt.
PuMa
Zitat von VictoriaSiempre:dann sollte er Deine Fragen wahrheitsgemäß und nachvollziehbar beantworten
Iunderstand
Gast4advent
Susanne80
Susanne80
Zitat von Blake88:So ein Kind macht Arbeit und kostet viel Zeit. Zeit die man weniger hat für den Partner und gerade weil er dich betrogen hat und das schon so lange, wird das wahrscheinlich nix mehr werden.