CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von darkenrahl:Hat doch nichts mit deinem Vater zu tun.
Zitat von Schwedus:aber das Wechselmodell gegen den Willen der Mutter ist blanke Theorie, vielleicht in 20 Jahren?
Brightness2
Zitat von CaveCanem:Oder der Kinderwillen übergangen wird.
Schwedus
Zitat von CaveCanem:
Falsch. In Deutschland derzeit gelebte Realität.
Guck mal nach Mama arbeitet. Irgendwo in den dortigen Blogs geht es unter anderem darum.
In der Schweiz musste eine junge Mutter einen Säugling abstillen, damit er am WE stundenweise beim Vater sein kann.
Der Wind hat sich gedreht. Zum Besten der Kinder nicht unbedingt. Zumindest dann nicht, wenns absurd wird. Oder der Kinderwillen übergangen wird.
Zitat von Gandalff:Ich aber bin Papa, ich hab sie früher schon gewickelt, in der Nacht getragen wenn sie nicht schlafen konnten, gefüttert, gespielt etc. pp.
Doch jetzt bekomm ich fast nichts mehr mit. Ich fühle mich als Geldgeber der die Kinder alle zwei Wochen bespassen darf.
Zitat von Gandalff:Aber ich fühle mich nicht mehr als Papa.
Zitat von Gandalff:(weil ich sie nur jedes zweite Wochenende sehen kann),
Brightness2
Zitat von CaveCanem:Ich verstehe schlicht nicht, wieso jemand, der sich vorher zum Wohle der Kinder eingebracht hat sein Verhalten nach der Trennung dahingegen ändert, dass er sich in sein Eckchen trollt.
Zitat von Brightness2:Die Frage, was dein Ex hätte tun können, um deine Abwehrhaltung zu durchbrechen, beantwortest du sicherheitshalber nicht.
waytodawn
Irrlicht
Gandalff