Lilemore
- 42
- 2
- 33
Zitat von Bones:
Es geht mir nicht um Details der Ermittlungen, nur mit welcher Basis da jetzt überhaupt ermittelt werden kann.Es war alles frei zugänglich.
Bones
Zitat von Lilemore:
Was heisst frei zugänglich?
Nein, war es nicht.
Otten82
Zitat von Bones:
Der Tresor wurde nicht aufgebrochen, der Schlüssel war für Andere zugänglich
Katip
Zitat von _Tara_:Wenn man verheiratet ist - ist dann das Geld in der ehelichen Wohnung in mein und Dein einzuteilen?
Katip
Zitat von hahawi:Spannend, wie hier über verschüttete Milch diskutiert wird.
Die Kohle ist weg, aber anstatt auf die Fragen der TE einzugehen wird hier lieber von einigen spekuliert, wie viel Mitschuld die TE daran trägt.
Das ist Täter/Opfer Umkehr.
So, als würde man ein Missbrauchsopfer beschuldigen, mit ihrer Kleidung erst dazu beigetragen zu haben.
Zitat von Otten82:Wie ist das überhaupt mit Erbe in der Ehe ? Hätte ihm jetzt bei der Scheidung nicht sowieso die Hälfte zugestanden ?
Kennt sich da jemand aus.
Liebe TE, WIE kann dir hier jemand helfen ?
Zitat von Otten82:Wie ist das überhaupt mit Erbe in der Ehe ? Hätte ihm jetzt bei der Scheidung nicht sowieso die Hälfte zugestanden ?
Kennt sich da jemand aus.
Liebe TE, WIE kann dir hier jemand helfen ?
Otten82
Zitat von _Tara_:Wenn man verheiratet ist - ist dann das Geld in der ehelichen Wohnung in mein und Dein einzuteilen?
Zitat von hahawi:Spannend, wie hier über verschüttete Milch diskutiert wird.
Die Kohle ist weg, aber anstatt auf die Fragen der TE einzugehen wird hier lieber von einigen spekuliert, wie viel Mitschuld die TE daran trägt.
Das ist Täter/Opfer Umkehr.
So, als würde man ein Missbrauchsopfer beschuldigen, mit ihrer Kleidung erst dazu beigetragen zu haben.