Hey ihr Lieben,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich in einen Kumpel verliebt. Wir kennen uns seit fast 10 Jahren. Wir waren ein gutes Team, sind durch dick und dünn gegangen. Vor ca 4 Jahren haben sich dann Gefühle entwickelt. Nur war ich immer der Annahme, das von seiner Seite aus Nichts ist. Ich habe es verdrängt und irgendwann meinen Ex Freund kennengelernt. Mein Kumpel konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Nicht nur dass er mir gegenüber ein A. war, er hat sich regelrecht zwischen uns gedrängt. Ich habe es damals nicht gesehen. Es war eine on off Beziehung. Mein Kumpel war anfangs ruhig, hat aber zum Ende hin immer geraten Schluss zu machen. Naja dann hatten wir irgendwann Streit deswegen und die Freundschaft ging in die Brüche. Seit 1 1/2 Jahren haben wir wieder Kontakt. Wir schreiben ab und zu und haben uns ein paar mal gesehen (wobei er die Initiative ergriffen hat). Vor kurzem haben wir durch eine gute Freundin von unseren Gefühlen für den jeweils anderen erfahren. Ich war baff und bin es immernoch. Er genau so. Er hat gesagt, dass wir am Wochenende wieder gerne mehr unternehmen können. Ich habe ein paar Vorschläge gemacht. Nun ja das ist jetzt ein Monat her und wir haben uns 2 mal gesehen und auch nur in der Gruppe. Am ersten Abend lief noch alles gut, er ging auf mich ein, redete mit mir, Meinte ich könne auch bei ihm schlafen, brachte mich nachhause und schrieb mir abends, dass er es genossen hat. Am Abend danach war es eine größere Gruppe, wir haben gefühlt nicht ein Wort miteinander gewechselt. Wir waren immer relativ weit voneinander entfernt usw ich dachte er distanziert sich, will seine Ruhe oder was auch immer. Deswegen habe ich ihn gelassen und habe ihn nicht belagert. Vielleicht war auch genau das der Fehler. Nun habe wir seit dem keinen Kontakt mehr gehabt. Allgemein seit diesem einen Monat schreiben wir weniger. Ich suche die ganze Zeit Ausrede dafür, warum es so sein könnte. Aber im Endeffekt, wer Interesse hat meldet sich. ich würde gerne auf ihn zugehen, aber habe bedenken, dass er sich wirklich distanziert. Was würdet ihr tun? Die Sache ruhen lassen oder eure Frau stehen und das klären?
Lg
27.05.2020 12:57 •