Schweremut
- 42
- 1
- 30
Schweremut
Zitat von Schweremut:und am Ende dann wieder versagt hat.
Zitat von Schweremut:Ja, das fühle ich. Und leider nicht nur einen selbst.
Schweremut
Zitat von Schweremut:@Heffalump wie unangenehm das ist, merke ich seit fast drei Monaten. Ich finde es aber fast noch unangenehmer, was das alles für Fragen mit sich bringt und dass das Bewusstsein allein daran auch nichts ändert. Es ist frustrierend und zermürbend, wenn man so dringend etwas ändern will, weil einem die Gefahr ...
Zitat von Schweremut:@Scheol ich mache schon seit Anfang des Jahres eine Therapie.
Zitat von Scheol:ob die Aussage helfen könnte du ich fange eine Therapie an ich habe verstanden das es ohne Hilfe nicht geht.
Schweremut
Minnie66
Schweremut
Schweremut
Zitat von DieSeherin:und ist dir aufgefallen, dass in deinem nickname das wort mut steckt? zwar schwer in sich zu entdecken und zu fassen, aber der ist da!?)
Schweremut
Zitat von Minnie66:Er hat sich für einen anderen Weg entschieden. Vielleicht wäre das genauso gekommen, wenn du schon anders denken würdest. Das weiß man alles nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Schweremut:Es ist frustrierend und zermürbend, wenn man so dringend etwas ändern will, weil einem die Gefahr (Trennung) im Nacken sitzt und man es einfach nicht rechtzeitig hinbekommen hat und am Ende dann wieder versagt hat.
Zitat von Minnie66:Ich glaube, du machst dir selbst zu viel Druck.
Zitat von Schweremut:Da wird in frage gestellt, warum ich mich nicht einfach ändere und ob ich das nicht wollen würde.
Zitat von Schweremut:@Scheol wie meinst du das? Umso mehr verfestigt sich das?