Supamajo
- 7
- 1
Supamajo
Brightness2
Zitat von Supamajo:Sie hat mir gesagt, dass ich ausziehen muss.
Zitat von Supamajo:Nächste Woche, am 28.10., wäre unser erster gemeinsamer Urlaub ohne Kinder. Sie möchte, dass wir trotzdem zusammen verreisen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das will.
Supamajo
Zitat von Supamajo:Derjenige – sogar ein Kollege von mir – möchte nichts von ihr.
Zitat von Supamajo:Nächste Woche, am 28.10., wäre unser erster gemeinsamer Urlaub ohne Kinder. Sie möchte, dass wir trotzdem zusammen verreisen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das will.
Zitat von Supamajo:Sie war abends bis spät in die Nacht bei ihm. Sie hat mir zwar gesagt, dass nichts gelaufen ist, aber was soll ich da noch glauben?
Zitat von Supamajo:An einem Morgen, als ich todmüde war, bin ich auf der Couch eingeschlafen, während ich mich ausruhen wollte. Ich wurde wach, als sie *beep* auf mir saß.
Zitat von Supamajo:An einem Morgen, als ich todmüde war, bin ich auf der Couch eingeschlafen, während ich mich ausruhen wollte. Ich wurde wach, als sie *beep* auf mir saß. Danach war ich erst mal zwei weitere Tage nicht ansprechbar.
HierDerName4711
Zitat von Supamajo:da sie sich in jemand anderen verliebt hat. Sie hat mir gesagt, dass ich ausziehen muss. Diese Verliebtheit ist allerdings einseitig. Derjenige – sogar ein Kollege von mir – möchte nichts von ihr.
Zitat von HierDerName4711:Ob einseitig verliebt und ob das dann Sinn ergibt ist auch nicht die Frage. Bin selbst in einer sehr sehr schwierigen Lage und am Ende des Tages ist es DEINE Frau die sich fremd verliebt hat und will das du gehst.
Zitat von AjnosXX:Es sieht weniger wie ein Warmwechseln aus.
Zitat von Supamajo:Ich habe wieder mit dem Laufen begonnen. Bevor ich sie kennengelernt habe, bin ich sogar ein paar Mal Marathon gelaufen.
Zitat von Supamajo:Derjenige – sogar ein Kollege von mir – möchte nichts von ihr.
Supamajo
Zitat von Blindfisch:Was ich mich dabei frage ist, woher kennt sie deinen Kollegen? Seit ihr beruflich verbunden?
Supamajo
Zitat von paul258:Nichts für ungut, aber ich frage mich wo deine Wut bleibt.
Supamajo
Zitat von Milly85:Und was hast du gemacht, als sie sich n.ackt auf dich gesetzt hat? Hat sie dich dann noch zum 6 überreden können?
Zitat von Supamajo:Ja, den hatten wir.
Stolz war ich nicht drauf. Aber es war der beste, den wir in der letzten Zeit hatten.
Ich hatte sie gefragt, ob das unser Abschiedssex war, hatte aber keine Antwort darauf bekommen