Ja es tut bitterlich weh.
Morgens frage ich mich wie ich durch den Tag kommen soll. In den ganz schlimmen Momenten lese ich darüber nach wie man den ex zurück bekommt und mache mir etwas Hoffnung über positive Geschichten, einfach nur um durch den Moment zu kommen. Ich weiß nicht ob das richtig ist, aber das ist meist das einfachste weil auch meine Freunde und Familie nicht mehr wirklich etwas sagen können.
Das mit der Ablenkung klappt einfach immer nur für einen kurzen Augenblick. Denn wenn ich zum Beispiel weggehe, möchte ich mit ihm tanzen.
und er sagt dass ich ihm fehle und er sich immer noch wie mein freund fühlt aber wie kann man dann so etwas so durchziehen. Er war wirklich wundervoll. Charmant, immer für mich da, liebevoll,lustig und auch erwachsen. In den letzten Wochen wurde er mit sich unzufriedener, hatte das Gefühl sich nicht weiterzuentwickeln. Er meinte, dass er mir nicht das geben kann, was ich möchte. Aber ich möchte nur ihn. Ich würde ihm gerne helfen, aber das darf ich momentan nicht, er lässt mich ja nicht. Und wir können uns wegen der Entfernung auch nicht einfach sehen und er wird kaum irgendwann zu mir kommen. Ich muss abwarten ob er sich irgendwann meldet, aber ich habe Angst vor der Dauer und ob er es tun wird. Er hat es eigentlich versprochen. Er ist einfach meine Stütze. Ich wünschte mir noch eine Chance zu sehen.
24.03.2016 15:18 •