Bergmädchen
- 88836
Bergmädchen
Zitat von Bergmädchen:Wir hatten bis auf das fremdgehen eine harmonische Beziehung und uns gegenseitig unterstützt.
Zitat von Bergmädchen:Wie kann ich ihn loslassen?
Zitat von Bergmädchen:oder noch bei seiner Mutter wohnen würde. Er verneinte beides vehement.
Zitat von Bergmädchen:Ich kann einfach nicht verstehen, warum er mich so gedemütigt hat
Zitat von Bergmädchen:Wie kann ich ihn loslassen?
Bergmädchen
Zitat von paul258:Warum hast du dich die ganze Zeit selbst belogen und das alles mitgemacht? Das würde ich mich an deiner Stelle fragen.
Bergmädchen
Blattfee
Zitat von Bergmädchen:.Das Ganze ist über 4 Monate her!Ich habe den Kontakt gesperrt bzw.alle Kontaktdaten gelöscht!
Zitat von Bergmädchen:Er hat noch Sachen bei mir die er in nächster Zeit abholen will und wir haben noch eine finanzielle Angelegenheit zu klären.
Zitat von Bergmädchen:Er schubste mich weg
Zitat von Bergmädchen:Unzählige Bilder von Frauen.Telefonanrufe von Prost.,Versuche sich mit anderen Frauen über Instagram zu treffen bis hin zu Affären mit den Rechtsanwältinnen in der Kanzlei.
Zitat von Bergmädchen:Ich fragte ihn mehrfach ob er wirklich Single sei oder noch bei seiner Mutter wohnen würde
Zitat von Bergmädchen:Er verneinte beides vehement.
Sternenblitz
Zitat von Bergmädchen:Wir hatten bis auf das fremdgehen eine harmonische Beziehung
Mats11