Blibsa
- 29
- 3
- 27
Kerstin_2016
Kio
Zitat von Kerstin_2016:Guten Morgen, es wäre hilfreicher, wenn Du in Deinem Strang bleibst. Du hast bereits ein Thema zu Deiner Trennung und dort sind Informationen die ...
Zitat von Kio:@Blibsa hey hallo blibsa, träume sind ja nicht verarbeitet Dinge du bildlich im schlaf projizierst bekommst. Also das du am guten weg bist deine ex ...
Kio
Zitat von Kio:@Blibsa wie lang wart ihr zusammen und wie lange getrennt? Und wer hat sich getennt und was war der Grund viele fragen goi
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:@Blibsa Naja naja naja, Du hast Dich abhängig machen lassen. Angebot und Annahme sozusagen. So herum wird auch Dein Anteil und Deine Verantwortung ...
Kio
Zitat von Blibsa:Allerdings hat er mich emotional abhängig gemacht , hat mich eingeengt und versucht zu kontrollieren
Zitat von Blibsa:Habe ihn überall stumm geschaltet, er postet auch vermehrt (was er früher noch nie getan hat), wo ich natürlich nicht drauf gehe.
Zitat von Blibsa:Seit einer Woche, bin ich ständig unterwegs, habe arbeitstechnisch mich richtig reingesteigert und unternehme viel mit meiner Tochter, ich war also komplett abgelenkt.
Zitat von Blibsa:Ist es euch auch so ergangen ?