Da ich nun wirklich nicht mehr weiter weiß und auch mein Freundeskreis keinen hilfreichen Rat mehr für mich parat hat, wende ich mich nun mal an euch.
Bin nun in etwa ein halbes Jahr von meinem Ex getrennt, die Trennung ging von ihm aus und verlief im Grunde recht freundschaftlich. Haben uns nach einer relativ kurzen Zeit auch wieder getroffen und sehr gut verstanden. Wurden dann auch recht schnell wieder intim miteinander und trafen die Vereinbarung treu zu sein und sollte man jemanden kennenlernen offen und ehrlich darüber zu sprechen. Lief auch alles soweit ganz okay, wir kamen beide recht gut damit zurecht und trafen uns sogar häufiger als während der Beziehung. Da ich noch Gefühle für ihn habe und ihm im Grunde gerne zurück haben möchte, habe ich das ein oder andere mal wohl etwas überreagiert, ihn mit Nachrichten bombardiert und war auch sehr gekrängt wenn er mir nicht gesagt hat was er vor hätte. Dass das natürlich falsch ist, ist mir bewusst! Um zum eigentlichen Problem zu kommen, gestern war wieder so ein Tag an dem er gesagt hat, er fährt jemanden besuchen. Er wurde dann auf Nachfrage auch sehr wütend und meinte mal wieder es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen. (das sagt er mittlerweile jedes Mal wenn ich etwas sage was ihm nicht so ganz passt) Habe ihm daraufhin auch wieder meine Meinung zu dem Thema gesagt, eben auch das Ehrlichkeit eine wichtige Rolle spielt wenn das ganze ohne Stress ablaufen soll. Seitdem werde ich ignoriert und bekomme keine Antwort. Bin nahe dran ihn anzurufen, aber er würde wahrscheinlich eh nicht dran gehen und mich weiter ignorieren. Mir fällt es furchtbar schwer mit so einer Ignoranz umzugehen, vor allem wenn ich nicht weiß was nun Sache ist. Sitze nun da, kann mich auf nichts mehr konzentrieren und muss mich wirklich zusammenreißen nicht noch irgendetwas zu schreiben. Hat vielleicht jemand einen Tip wie man die Sache am besten angeht?
25.07.2014 09:47 •