JoelleS
- 16
- 2
- 2
JoelleS
Zitat von JoelleS:Ich frage mich wie ein Mensch mit dem man 3 Jahre verbracht hat und bester Freund war so werden kann.?
JoelleS
Zitat von Milly85:Ich frage mich eher, was das für ein Chef ist, der sich von so jemandem beeinflussen lässt, obwohl er weiß, dass ihr beide mal zusammen wart und ...
JoelleS
Zitat von Plentysweet:Milly hat es schon geschrieben: Gekränktes Ego und vielleicht Rache? Hattest DU damals die Trennung ausgesprochen? Was war der Grund? Hat Dein Ex ...
JoelleS
Zitat von Milly85:Sollte er wirklich ein Narzisst sein, besteht die Gefahr, dass du zum Mobbing Opfer werden könntest. Ich hoffe wirklich nicht, dass es soweit kommt, ...
Zitat von JoelleS:Nein er hatte sich damals getrennt weil ich zu lange für eine Entscheidung zwischen zwei Männer (einer davon er) brauchte. Er meinte er wäre immer Nr.2. Meine Kollegen meinten ich performe über und er nicht - er war im letzten Jahr auch noch mit einer Scheidung beschäftigt - alles sehr verworren.
JoelleS
Zitat von Milly85:Gut, aber dann spielt das verletzte Ego ja doch eine Rolle, was ihn nachträglich rachsüchtig machen könnte
Zitat von JoelleS:Aber als ich ihm mal sagte ich sehe es schon kommen Du wirst mich aus der Firma rausmobben
Er damals: was ich mir da herausnehme so eine schlimme Annahme über ihn zu machen. Er würde das niemals tun!
Und letzten Endes kam es genau so.
JoelleS
Zitat von Plentysweet:Never f*** the company . Is schon irgendwie was Wahres dran .
Zitat von JoelleS:Ja da hast Du wahrscheinlich recht. Aber als ich ihm mal sagte ich sehe es schon kommen Du wirst mich aus der Firma rausmobben Er damals: was ich ...
Zitat von JoelleS:Ja, das stimmt und ich habe es sehr bereut. Sind da in eine Beziehung unbemerkt reingeschlittert von Freundschaft hin zur Beziehung. Hatte mich innerlich ziemlich zerrissen.
JoelleS
Zitat von VictoriaSiempre:Aber Du bist immer noch verheiratet und der mobbende Ex ist eine Ex-Affäre? So ganz steige ich da nicht durch. Das mit dem Klauen Deiner ...
JoelleS
Zitat von Milly85:Oh je wieso hast du sowas denn gesagt? Damit bringst du ihn noch auf so eine Idee, weil du ihm quasi auf dem Silbertablett servierst, dass das eine ...