Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Baumo:Was ist das genau für eine diagnose die du hast?wieso ist das kind denn bei ihm und nicht bei dir?
Zitat von Zweizelgänger:Wo bist du denn inzwischen ?
Zitat von Zweizelgänger:Das klingt doch schonmal ganz gut
Gab es denn nochmal ein Gespräch, bezüglich deines Sohns, wie es denn jetzt erstmal weitergeht ?
Wie sieht es mit dem Antrag auf Mutter-Kind-Kur aus, von dem du mal gesprochen hast ?
Zitat von -MeMyselfAndI-:Sagt mal ihr lieben Mitlesenden, mache ich etwas falsch? Wie komme ich denn schneller aus dem Loch wieder raus?
Zitat von -MeMyselfAndI-:Es sind so unendlich viele Dinge zu klären und zu tun und ich habe keine Energie und kaum Lebensmut. Die körperlichen Auswirkungen des seelischen Schmerzes hemmen ja vieles. Ich bin kraftlos, müde, mir ist oft schlecht und schwindelig. Sagt mal ihr lieben Mitlesenden, mache ich etwas falsch? Wie komme ich denn schneller aus dem Loch wieder raus?
Baumo
dämonen
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich habe eine Angststörung und Depression, schon von frühester Kindheit an, da ich schlimmes Mobbing-Opfer war und eine gleichgültige, aber auch aggressive Mutter hatte, die dann gestorben ist als ich 19 war. Mein Vater brach den Kontakt zu mir ab als ich 12 war. Er wollte sein Leben selbstbestimmt leben und das ging nicht mit Kindern.
Zitat von Baumo:Hast du denn ansonsten ganz normal gelebt, kommst du klar mit den kindern?
Weil wenn nicht ist das schon ein Problem
Zitat von Porcelina1801:Wie man durchkommt... von schnell ist dabei aber leider keine Rede:
- alle Gefühle wahrnehmen und zulassen, aber nicht unbedingt danach handeln
- streng nur von einem Tag zum anderen leben (hilft v.a. bei Angststörungen), zwing dich dazu nur bis zum nächsten Tag zu denken
- so wenig Kontakt zu ihm wie möglich
- sanft mit dir selbst sein
- dir selbst immer treu bleiben
Zitat von dämonen:Darf ich fragen wie sich vor allem die Angststörung auf deine alltägliches leben auswirkt ? Wie wurde/ wird dies ärztlich behandelt?
dämonen