-MeMyselfAndI-
- 70
- 1
- 312
Zitat von Zweizelgänger:Was hat denn der Vater deines NM dazu noch gesagt..?
Der wird doch hoffentlich nicht vor Schock verstummt sein, sondern hat hoffentlich nochmal was zu seinem Sohn gesagt.
Revell
Zitat von -MeMyselfAndI-:Wir kamen uns näher, haben Gemeinsamkeiten entdeckt und er hat dann seine damalige Freundin verlassen. Für diese Freundin kam die Trennung wie aus dem nichts. Er kam von der Arbeit nach Hause, hat ihr erzählt, dass er sie nicht mehr liebt und ist zu seinen Eltern gegangen
Zitat von -MeMyselfAndI-:Er liebt diese Frau, seit dem ersten Tag an dem er sie gesehen hat.
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich habe vor oder während meines Zusammenbruchs gesagt, dass er sich um unseren Sohn kümmern muss, weil ich wahrscheinlich gemerkt habe, dass ich hier so schnell und alleine nicht wieder rauskomme. Er ist zu seinen Eltern gegangen und hat unseren Sohn und alle Kinderzimmermöbel mitgenommen. Der Lebensmittelpunkt des Kindes wurde jetzt also mega schnell woanders hin verlagert.
Zitat von -MeMyselfAndI-:So ist die Geschichte aber nicht abgelaufen. Also musste ich meine Version erzählen. Ich wurde verlassen und mein NM sagte mir im nächsten Moment, dass ich ruhig gehen könne, wenn ich will, er kümmert sich ums Kind
Zitat von juliet:Solange du, liebe @-MeMyselfAndI- noch nicht wieder gesund bist, ist es doch für das Kind am besten, wenn es dort bleibt, wo es jetzt ist, oder?
Zitat von juliet:durch aktuelle Medikamentengabe.
dämonen
Zitat von juliet:SEHR zu wünschen wäre es dem Kind, aber auch beiden Eltern, wenn sie wirklich durchgängig zum Wohle des Kindes handeln und dabei ggf. auch über ihre eigene Verletztheit springen könnten
Dracarys
dämonen
Zitat von Dracarys:Eifersucht ist übrigens kein Zeichen von Liebe, viele betrügen sich mit dem simplen Mechanismus des Futterneides gerne selbst.
Zitat von Dracarys:Die zusätzlichen 50.000Euro Storno-Kosten wegen des Eigenheims werdet ihr wohl gemeinsam stemmen müssen.
Zitat von Zweizelgänger:Naja....
Mit einem normalen Vater würde ich dir da recht geben, aber so wie er sich offensichtlich gerade verhält, würde ich leider mit ganz üblen Manipulationen usw rechnen.
Und das ist wirklich ganz sicher nicht gut für das Kind !
Zitat von Dracarys:TE, Du bist also gegangen, nachdem er Dir sagte, dass die Ehe kaputt ist und er eine andere liebt? Du bist gegangen, weil er Dir das angeboten hatte? Und aus dieser einmaligen Aktion bastelt er jetzt, dass Du eine miese Mutter bist, die das Kind in verantwortungsloser Weise im Stich lässt? Das Eifersüchtig machen (denn natürlich kommt dem Ehemann derlei zu Ohren) ist etwas kindisch, außerdem zeigt es nicht unbedingt, wie abgrundtief schlecht Du dran bist. Eifersucht ist übrigens kein Zeichen von Liebe, viele betrügen sich mit dem simplen Mechanismus des Futterneides ...
Dracarys
Zitat von dämonen:Würdest du das Mal detaillierter erklären ? Wäre interessant