Sabine72
- 576
- 2
- 1457
Sabine72
Zitat von -MeMyselfAndI-:Meine Tante sagt übrigens, dass sie mich auf dem Markt steinigen wird, falls ich ihn zurücknehme, aber ich weiß, dass sie das nur gut meint und ich kann sogar ab und zu darüber schmunzeln.
LostGirl1
Zitat von Leonia:Für mich ist dein x Partner ein nicht beziehungsfähiger Mann, der die Konsequenzen für eine Familie nicht tragen kann und sich schnell überfordert fühlt. Deswegen braucht er eine neue Frau um Bestätigung zu kriegen.
Zitat von Leonia:Für mich ist dein x Partner ein nicht beziehungsfähiger Mann, der die Konsequenzen für eine Familie nicht tragen kann und sich schnell überfordert fühlt. Deswegen braucht er eine neue Frau um Bestätigung zu kriegen.
LostGirl1
Zitat von -MeMyselfAndI-:dass er fachliche Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Aber er blaffte mich immer nur an und meinte er wäre nicht so krank wie ich. Autsch...
Zitat von -MeMyselfAndI-:Seine Eltern, insbesondere sein Vater, haben sein gesamtes Leben geregelt. Ein Nein von ihm wurde dabei nicht akzeptiert, bzw. mit Gegenargumenten so entkräftet, dass er kaum eigene Entscheidungen getroffen hat.
muss_weiter
Zitat von -MeMyselfAndI-:nichts für mich behalten kann und mit Kritik sofort herauspoltere
Zitat von -MeMyselfAndI-:Mann auf Arbeit eine neue Kollegin kennen. Sie war witzig, schön, schlank und in einer unglücklichen Beziehung.
Zitat von -MeMyselfAndI-:Er antwortete mir, dass er dies getan hat, es da mittlerweile aber eine zweite Frau gibt. Diese ist ebenfalls eine neue Kollegin
Zitat von -MeMyselfAndI-:Er liebt diese Frau, seit dem ersten Tag an dem er sie gesehen hat
Zitat von -MeMyselfAndI-:Am 05. April verbrachten wir zusammen ohne Kind einen wunderschönen Tag. Er sagte mir, dass sich wieder Gefühle für mich entwickeln, er hätte wieder Schmetterlinge im Bauch bei mir. Er schlief mit mir und schenkte mir ein Armband mit dem Unendlichkeitssymbol. Er und ich - für immer - wir kriegen das hin und gehen gestärkt aus dieser Krise hervor. Das waren seine Worte an diesem Tag.
Zwei Tage später, am 07.04., kam er von der Arbeit nach Hause und teilte mir folgendes mit: Die Gefühle für die andere Frau sind zu stark.
Zitat von -MeMyselfAndI-:hat er mich endgültig und ziemlich emotionslos verlassen.
Zitat von -MeMyselfAndI-:Unsere gemeinsame Wohnung ist durch ihn bereits leer geräumt worden.
Zitat von -MeMyselfAndI-:Durch den jetzt nicht stattfindenden Hausbau werden enorm hohe Strafen auf uns zukommen. Also wir reden hier von bis zu 50000 EUR
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich habe Angst. Angst um mein Kind, Angst um meine finanzielle Existenz und meine Gesundheit. Ich spüre nur Leere. Kein Lebensziel mehr, keine Familie, kein Haus, keine Liebe, Geborgenheit oder Sicherheit.
Zitat von -MeMyselfAndI-:Meine Tante sagt übrigens, dass sie mich auf dem Markt steinigen wird, falls ich ihn zurücknehme, aber ich weiß, dass sie das nur gut meint und ich kann sogar ab und zu darüber schmunzeln.
Isely
Zitat von -MeMyselfAndI-:So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Aber Achtung: Das hier wird noch länger als mein Anfangsbeitrag. Gestern hat das Gespräch zwischen NM, seinem Vater, meiner Tante und mir stattgefunden. Es sollte dazu dienen, uns gegenseitig unsere Zukunftspläne zu erzählen, also in Bezug auf wer wohnt wo, wo lebt das Kind und wer bezahlt was. Ich hatte mich hübsch gemacht und im Spiegel das freundliche Lächeln geübt, das ich meinem NM bei der Begrüßung entgegen bringen wollte. Da er mich für seinen Zwilling verlassen ...
Zitat von -MeMyselfAndI-:Am Abend, als er mir seine Entscheidung mitgeteilt hat, bin ich zusammengebrochen. Ich habe kleine Gedächtnislücken, es war so traumatisch für mich, dass ich manches nicht mehr nachvollziehen kann. Ich fand mich dann auf der Psychiatrie wieder und hier liege ich jetzt immer noch. In der Krisenintervention, unter Beruhigungsmitteln und Antidepressiva.
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich wurde verlassen und mein NM sagte mir im nächsten Moment, dass ich ruhig gehen könne, wenn ich will, er kümmert sich ums Kind.
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich hätte mich bei Facebook bei Singlebörsen angemeldet, ich würde dort Fotos von Männern kommentieren