Hallo ihr Lieben,
in meiner Verzweiflung weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll, ich fürchte meine Freunde und meine Familie habe ich in den letzten Monaten genug vollgeheult, die schütteln nur noch den Kopf und fragen mich, wann ich endlich abschließe und es akzeptiere. Ich frage mich ob ich das jemals kann.
Hier die Geschichte: Mein Mann und ich haben uns vor 7 Jahren kennengelernt, sind nach 3 Monaten zusammengezogen und haben nach 4 Jahren geheiratet und nach 5 Jahren kam nach langem Üben unsere kleine Tochter auf die Welt. Wir haben uns in Norddeutschland kennengelernt und hatten dort ein schönes kleines Haus gekauft, was von mir allein gut abbezahlt hätte werden können.
Er aber ist Süddeutscher und wollte immer zurück in seine Heimat, war immer unzufrieden. So habe ich irgendwann eingewilligt und habe mir im Süden einen neuen Job gesucht und habe ihm zuliebe alles, meine Freunde, meine Familie, sicheren Job, das Haus zurückgelassen. Wir haben direkt angefangen zu bauen. Nach 4 Monaten war es soweit: Er hat mich und meine 2 Jahre alte Maus verlassen, für mich völlig unerwartet. Wir kamen gerade von der Baustelle und saßen im Kinderzimmer, als er plötzlich aufstand und sagte Ich kann das alles nicht mehr.
Das ist nun 8 Monate her. Wir hatten immer wieder Phasen, in denen wir es wieder versuchen wollten, er machte immer wieder Rückzieher. Ich dachte aber immer alles sei nur eine Phase und war deshalb ziemlich ruhig, bin mit unserer Tochter im Oktober allein in das neue Haus gezogen.
Bis Januar. Ich hatte einen schweren Reitunfall mit mehreren Knochenbrüchen und habe ihn, gerade übers WE im Skiurlaub mit seinem besten Freund, aus der Klinik angerufen.Handy aus, daher den Freund angerufen. Der wusste noch nicht einmal dass er im Urlaub sein sollte, so kam heraus dass er shcon längst eine neue Frau hat, 25 Jahre alt (ich 35) und Kollegin. Selbst da bin ich noch ruhig geblieben und habe ihn nun seit 2 Monaten angefleht zurückzukommen, auch unserer Tochter zuliebe. Ich kenne hier noch keinen Menschen, bin völlig allein, meine ganzen Freunde und Familie sind 800km entfernt.
Er hat mir nun gesagt dass er sie nach 2 Monaten bereits mehr liebt als mich je und unsere Tochter, unsere Ehe und alles bereut.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann es nicht glauben, fange immer wieder an ihn überreden zu wollen und weine quasi durch. Meinen Job kann ich nur richtig mies machen...man sieht mir eben auch an wie es mir geht. Ich KANN einfach nicht glauben wie er das tun kann? Bitte um Ratschläge wie ich mit der Situation fertig werden kann...ich komme einfach nicht weiter...ich kann einfach nicht mehr
04.03.2015 20:37 •
#1