MrSnoop
- 83
- 1
- 150
MrSnoop
Zitat von Luddy:Ich gebe Dir 100% Recht! Aber nicht für diesen Teil
Wat meinst wie
Zitat von MrSnoop:Ist sie schizophren oder was läuft da verkehrt?
Zitat von MrSnoop:Es ist ne schwere Zeit und die wird nicht so schnell vergehen.
MrSnoop
Zitat von MrSnoop:Aber Sie hat sich da nie die Mühe gemacht. Hat mir dann eher gesagt, ich würde Druck ausüben. Eine von vielen Ängesten die sie hat. Wo sie sich einfach nicht mit auseinandersetzt.
Zitat von MrSnoop:Ihre Schwester sagt zu mir, es wäre Selbstschutz. Mit Problemen konnte sie wohl nie umgehen.
Zitat von MrSnoop:Es ist unglaublich hart, dass ich diese Frau loslassen muss. Das ich irgendwann nichts mehr für sie fühlen werde. Diese Gedanke löst verdammt viel Schmerz aus.
MrSnoop
MrSnoop
Smashed
MrSnoop
MrSnoop
Margerite
Zitat von Cagy:Die Gleichmäßigkeit einer *normalen* ruhigen Beziehung fehlt ja.. man ist quasi immer am Anfang und hofft/wartet das es endlich weiter geht, verbindlicher, sicherer wird.
Man ist unter Dauerstrom . Die eigentliche , *funktionierende * Beziehung ist eine Zukunftsvision.
Dieser emotionale Stress , dieses eingeübte in die Zukunft sehen ist ganz schwer abzulegen. Es ist wie ein Dro.... das dauert einfach. Versuche gut zu dir zu sein..lenk dich ab. Lass dich ablenken.
MrSnoop