MrSnoop
- 83
- 1
- 150
MrSnoop
MrSnoop
MrSnoop
Smashed
Zitat von paul258:dass die Trennung zwar für dich spontan war – für sie war sie es aber nicht.
Zitat von Smashed:sie hat sich schon vor 1 Jahr getrennt und es einfach weiter laufen lassen.
Zitat von Smashed:sie begründet es nun damit, sie hat sich die Entscheidung nicht einfach gemacht.
Zitat von Smashed:ich wurde dann einfach als Problem entsorgt
Smashed
Zitat von paul258:dass da doch ein anderer Mann ist.
Smashed
Zitat von paul258:Wie nobel von ihr. Zeigt nur was für ein Mensch sie ist. Wer bleibt denn noch 12 Monate in einer Beziehung, die er doch eigentlich gar nicht will? Nur Menschen die zu feige sind alleine zu sein. Mal abgesehen dass sie einen anderen Menschen 12 Monate ins Gesicht lügen. Es war auch deine Lebenszeit, die du niemals ...
Smashed
Zitat von paul258:Wie nobel von ihr. Zeigt nur was für ein Mensch sie ist. Wer bleibt denn noch 12 Monate in einer Beziehung, die er doch eigentlich gar nicht will? Nur Menschen die zu feige sind alleine zu sein. Mal abgesehen dass sie einen anderen Menschen 12 Monate ins Gesicht lügen. Es war auch deine Lebenszeit, die du niemals ...
Smashed
Zitat von Smashed:kann mir jemand sagen, warum sie meine Nummer nicht löscht?
Smashed
Zitat von paul258:Drei Punkte: 1. Nicht böse gemeint, aber schreib doch lieber im eigenen Thread? Weil so ist es ja irgendwie doof für den TE. 2. Warum sollte sie die löschen? Vielleicht ist es ihr einfach egal. 3. Am wichtigsten: Warum machst du dir darüber ein Kopf?! Dir sollte das komplett egal sein und im Idealfall bekommst du ...
Luddy
Zitat von paul258:du könntest dich in Brad Pitt verwandeln und 100 Mio Euro aufn Konto herzaubern – es wäre egal.
MrSnoop
Zitat von Baumo:Hört sich so an als hätte sie das schon länger mit sich selbst ausgemacht und zwar Stück für Stück. Zum Schluss war sie einfach fertig mit abnabeln und dann blieb nur gehen. Mal ehrlich : was hätte es gebracht wenn sie darüber gesprochen hätte?das hätte nur Streit gegeben. Und einverstanden wärst du da ...