diskret1962
- 88816
diskret1962
Rocky78
diskret1962
Zitat von Rocky78:Also, habe ich das richtig gelesen: du hast dich in die Trainerin verliebt und wenn es geklappt hätte, dann wärst du mit ihr im Bett gelandet und bei deiner Frau hat es geklappt und da bist du wütend, tut mir leid da fehlt mir irgendwie Logik oder schilderst detaillierter den Ablauf!
Muzel
whatcomesaround.
nicht betrüger?.
VIVIA
diskret1962
Zitat von Muzel:Hallo diskret,
sorry aber ich muss das für mich noch mal sortieren. Du hast nach vielen Jahren herausgefunden, dass Dich Deine Frau auch se.uell betrogen hat. Du jedoch hast Deiner Frau sofort? gesagt, dass Du Dich in die Trainerin verliebt hast oder waren nicht da auch Wochen/Monate dazwischen?
Gefühlt muss ich Dir sagen, dass Ihr Beide nicht ehrlich zueinander wart. Reden hin und her, wichtig ist doch auch die relevanten Themen, Gefühle etc. besprechen zu können.
Ich möchte Dich fragen WAS Dich tatsächlich so verletzt! Ihre Lügen? Oder ist es nicht doch so, dass Dein Ego total getroffen ist nach ihrem Geständnis?
Ich möchte Dir auch nicht nur solche Brocken hinschmeissen, eher so als kleine Denkanstöße geben.
Als ich die Affäre meines Mannes herausgefunden habe war ich am Boden. Jetzt nach viel Abstand und Verarbeitung kann ich Dir sagen, dass ich mich als Frau und Partnerin verletzt gefühlt habe- noch nicht mal weil ich ihn als Mann verloren habe. Das passierte nämlich schon Monate vorne weg. ICH habe lange gekämpft und mich gequält meinen verletzten Stolz und Egoismus zu erkennen und meine Wunden zu *beep*. Ja- es tut verdammt weh- vor allem wenn es ähnlich ist wie bei Dir: Du hast geschuftet, gemacht und getan und Sie? Sie v.... einfach fremd! Du hast das als Mensch doch sicher nicht verdient, warst ja immer der korrekte der das Wohlbefinden seiner Familie vor seines gestellt hat! Jeder bestätigt Dir WIE toll Du bist- quasi der Traumpartner! Und genau SO habe ich das empfunden, vielleicht ist es ja ein bischen ähnlich bei Dir!
Ich kann Dir nur einen Rat geben- es ist nicht für jeden von Nutzen- aber mir hat meine Therapie geholfen. Ich habe gelernt mich zu verstehen, meine wahren Gefühle und Wünsche im Leben zu erkennen und ich habe auch gelernt, dass ich NIEMALS Miss Perfekt bin, als die ich mich oft gesehen habe, auch weil mich andere dazu gemacht haben.
Sinnvoll wäre vielleicht auch eine gemeinsame Therapie für Dich und Deine Frau- einfach um von einer neutralen Person signalisiert zu bekommen- WAS Ihr WIE anders machen könnt um wieder als Paar ehrlich und offen miteinander umzugehen.
Ich hoffe ich war nicht zu hart mit Dir!
LG
Muzel
diskret1962
Zitat von whatcomesaroundgoesaround:und wie denkst du, dass sich deiner frau fühlt, dass du dich in jemand anders verliebt hast und vor ihr liebeskummer für jemand anders hast und zeigst?!?
und du bist fertig? weil du nicht s. hattest und sie ja? weil es bei dir jetzt war und bei ihr so lange her? ist das dein ernst?
diskret1962
Zitat von VIVIA:Hallo Diskret,
erstmal willkommen
wo fängt der Betrug an und wo hört er auf?
ihr beide seid doch recht ehrlich miteinander, da eine Beziehung auf Vertrauen baut habt ihr beide eine stüzende Säule zerstört,
Fremdverlieben, nur im Kopf oder der Akt, es ist da!
Du bist im Ego verletzt, es ist lange her, es ist sicher nicht richtig, doch du möchtest bei deiner Frau bleiben wie ich es verstehe, dann müsst ihr dies als WIR einmal ausdiskutieren und dann (leider) als erledigt ansehen, hätte deine Trainerin JA gesagt, wärst du doch heute weg?
sieh es aus der Perspektive deiner Frau, es war S., mit einer Frau, hatte sich dann in einen anderen mann verliebt und auch eine 2 x S. Affäre? warum wurde da nicht mehr draus? weil sie bei dir bleiben wollte?
Deine Trainerin hat dir das Kribbeln vermittelt, doch sie war nicht verliebt, du hast unter Liebeskummer gelitten, deiner Frau deine Last gegeben, sie hat dich aufgefangen, war ehrlich und nun strafst du sie mit Vorwürfen?
Gehe in dich, finde heraus was du Erwartest, von dir, von euch als paar,
mir als Frau würde schon der Betrug im Kopf weh tun,
wie konnte es passieren dass sich beide von euch fremdverlieben?
fangt dort an, fangt an euch als Paar wieder zu finden, zurück zu den Anfängen,Schmetterlinge, kribbeln....
Es ist schmerzhaft für dich, keine Frage, suche nicht nach dem Wie, denn du willst die Einzelheiten gar nicht wissen, suche nach dem Warum konnte es soweit kommen? bei euch BEIDEN!
wie geagt, wenn deine Trainerin ja gesagt hätte, wo wärst du heute?
nicht mißverstehen, ich rechtfertige eine Frau nicht, ich heiße es nicht gut, nur Denkanstöße an dich, um deine Frau zu verstehen, um dich zu finden und zu verstehen.
alles Gute!
VIVIA
Anna-Lena69
diskret1962
Zitat von Anna-Lena69:Ups, der Betrüger, der Du nie warst. Das sehe ich anderes. Du hast Dich fremd verliebt und dies stellt für mich schon einen Betrug dar.Auf der emotionalen Seite. (Hätte die Trainerin Ja gesagt - wäre ich wohl gegangen). Du warst bereit, aber scheiterte leider daran , dass sie nicht wollte. Deine Frau hatte da mehr Glück, ihr Liebhaber wollte. Und Du wärst weiter gegangen, wie schon von Dir geschrieben. Was dann?