Hallo zusammen.
ich weiss nicht ob ich hier mit meinem thema richtig bin.
da es aber nichts direkt mit einer beziehung bzw lebenspartnerschaft zutun hat,habe ich es mal hier gepostet.
in meinem fall geht es um eine tiefe und bisher sehr schöne freudschaft.
mein bester freund und ich waren uns immer sehr nah,haben wirklich,freude leid und kummer geteilt.
ich war immer für ihn da und er immer für mich.
er ist absolut kein einfacher mensch,sehr eigenbrödlerisch und auch empfindlich.aber das war für mich nie ein problem.selbst wenn es mal einen streit gab,konnten wir letztendlich immerwieder zueinander finden.
er war bisher arbeitslos,hatte immermal hier und da für ein paar wochen einen job gehabt,dann aber mit den kollegen oder dem chef stress bekommen und gekündigt.
ich hab ihn immer aufgefangen und getröstet.
wir sind sogar schon 3 mal gemeinsam in den urlaub gefahren und hatten zusammen eine menge spass.
nach unserem letzten urlaub(november 2015) hat er sich plötzlich total verändert.
er meldet sich zwar noch täglich bei mir aber eher wie ein fremder oder ein entfernter bekannter.
er ist nur noch auf sich bezogen und es scheint ihm völlig egal zu sein ob es anderen schlecht geht oder nicht.
besonders verletzt hat es mich aber als ich ihn vor 3 tagen sehr gebraucht hätte weil ich total am ende war(und noch bin)
ich habe einen kleinen hund den ich über alles liebe.er ist 17 jahre alt und hat jetzt schlimm abgebaut.
der tierarzt hat ihm nichtmehr viel zeit eingeräumt.
ich hab die ganze nacht geweint und wusste nichtmehr wohin mit meiner trauer.
dann habe ich meinen (besten) freund angeschrieben und als einzige antwort kamsag bescheit wie es ausgegangen ist)
das war wie ein schlag ins gesicht.
kein anruf kein bisschen trösten.
früher wäre er sofort bei mir gewesen.(er wohnt nur 3 km entfernt.)
er hatte auch am nächsten tag frei(sonst hätte ich ihn nicht so spät angeschrieben)
aber es kam rein nichts mehr.
erst am nächsten tag schrieb er was er mir denn getan hätte,weil ich mich natürlich auch nichtmehr gemeldet habe.
ich schrieb darauf nur zurück das ich von ihm entteucht bin.
seitdem kam nichts weiter mehr von ihm.
er schrieb stattdessen einen gemeinsamen bekannten von uns an und wollte wissen was mit mir los sei.
dieser antwortete ihm nur das er mal überlegen solle .er wisse ja schliesslich besser als jeder andere wiesehr ich an meinem hund hinge.
darauf bekam auch der bekannte keine antwort mehr.
ich bin so traurig darüber und weiss gar nicht was ich davon halten soll.
es gab keinen streit und auch sonst nichts.
vielleicht hat jemand von euch ja auch schonmal ähnliches erlebt?
ich verstehe die welt nichtmehr.
ich bräuchte ihn jetzt sosehr
19.02.2016 11:32 •