CubaLibre
- 142
- 1
- 14
CubaLibre
CubaLibre
CubaLibre
schon länger hi.
CubaLibre
Zitat von schon länger hier...:Hallo CubaLibre,
ich lese diese, deine Beiträge leider eben erst, da ich auch nicht das Telefon abheben möchte und anrufen, geschweige denn, nach 2 WA´s gestern Abend nochmal wieder der erste zu sein der schreibt (verdammter Stolz) weil die Signale sind nur schwer zu verstehen (nix kommt und sonst wird von ihr geappt was das Zeugs hält aber auch die Emoticons sind in letzter Zeit nicht mehr dabei gewesen und auch zuletzt häufig keine An-Abrede)
Was ich Dir aus meiner Sicht leider zu spät schreiben wollte. Ich hätte den Brief nicht abgeschickt, da du, wie du auch schreibst, jetzt doch irgendwie auf Antwort wartest. Ich ziehe Kraft aus Deiner Geschichte und versuche mich still zu halten denn wie ich im ersten Eintrag gelesen habe, warst Du vermutlich in der letzten Zeit der Unterlegene und so komme ich mir auch vor und das geht nicht. Ich glaube auch, wenn die Emotionen bei unseren ex verflachen und wir uns anstrengen, sie weiter verflachen und in Wirklichkeit ein neuer Flirt (ein genialer What´s Apper, der das Kopfkino (Gehirnf…k in Gang setzt) am Start ist. Sonst würden sie nach der großen Liebe, die man gemeinsam erlebt hat, nicht so reagieren, einen so fallen lassen.
Wünsche Dir, wie Alen Leidenden, das das Leiden bald ein Ende hat. Frühjahr und Sommer uns schöne Momente bescheren und wir bei der Next etwas vorsichtiger sind. Etwas mehr abchecken.
MCS
CubaLibre
Zitat von MCS:schon länger… hat sein altes Profil rausgekramt.
Bin Dir für Deine Texte dankbar Cuba. Muss versuchen mich abzunabeln. Habe soviel gelesen und vermute eine Borderline Störung. Soviel deutet darauf hin. Erst hatte ich gedacht, ich bin nicht normal aber wie hier gelesen, diese Präventivangriffe und dann ungeheure Wutanfälle, fast aus dem nichts, wg einem Satz den man gesagt hat, der eigentlich bedeutungslos ist, und sogar Tätlichkeiten. Das ist schwer weg zu stecken, wenn es auch sonst richtig leidenschaftlich zugeht… äääh zuging. Da wird jetzt auch dicht gemacht. Darum vermute ich eine Affäre, mag aber nicht im Handy oder sonst wie schnüffeln.
Und diese Überbetonung auf Ehrlichkeit betrifft wohl überwiegend mich, der alles sagen, erklären muss. Ich weiß einfach wenig über ihre letzten 6 Wochen und die WA´s sind einfach liebloser geworden. Fragt man mal vorsichtig nach, sofort wieder ein Angriff, ein abwerten, dass man ein eifersüchtiger Kerl ist.
OK, nun reicht es, es ist Dein Thread.
Mulle80
CubaLibre
Zitat von Mulle80:Hey cuba!
Wohl noch kein feedback?
Wie geht es dir momentan? Lg
CubaLibre
Freya2014
Zitat von CubaLibre:
Wie es geht? Nun, ich stehe jeden Tag auf, gehe Arbeiten, versuche mich abzulenken und gehe wieder schlafen. Manchmal kommt mir das Leben wie ein Traum vor, manchmal gibt es einige reale Momente die mir Freude bereiten.
Zitat von CubaLibre:
All diese Momente, die wir hatten. All dieses sanfte und doch verbindliche Vorbereiten einer Partnerschaft, die in Leben lang halten sollte. Mit kommt es vor als war ich im falschen Film oder aber ich befinde mich jetzt im falschem Kino, ich weiss es einfach nicht. Hab einfach Null Bock auf Single Leben und das ganze Pipapo.
Zitat von CubaLibre:Ich mache glaube ich einfach mal ein Sabbatical, lebe für mich alleine [...]. Es ist halt schwierig, weil ich gerade erst in einer Lebensphase war in der ich mich endlich angekommen gefühlt habe [...].
CubaLibre
CubaLibre
Freya2014